Der Pfeil der Sirene?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Pfeil der Sirene?!

    Also irgentwie interessiert es mich brennend...
    wie sind kazuha & heiji diese verdammte klippe wieder hoch gekommen?? xD

    ich mein....
    klettern???
    zu zweit??
    alles irgentwie komisch xDD

    was meint ihr :)

    ~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • also irgendwie sind sie ja heil wiedergekommen, ich schätze mal das sie runtergestürtzt sind in den fluss. Dort´sind dann heiji und kazuha ans land geschwommen und danach sind sie dann zurück zu den anderen gelaufen. (irgentwie verstehe ich meinen eigenen satz nicht :S, naja ich hoffe ihr könnt das ;) )

    So habe ich mir das gedacht als ich es gelesen hatte :)
    Lebe dein Leben so wie du es willst!




    Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • aber sie waren doch nicht nass ._. xD

    naja....wer weiß :)

    hab ich auch schon dran gedacht xDD

    ~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • naja man weiß ja nicht wie weit weg die pension? war. vielleicht sind sie dann unterwegs getrocknet xD
    Lebe dein Leben so wie du es willst!




    Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • Ich glaub nich dass sie in den Fluss gesprungen sind, weil... WEIL...!!! ... *denk*
    Soweit ich mich zurück erinnern kann, hingen die beiden nicht direkt überm fluss sondern über dem Ufer, demnach wenn sie gesprungen wären, hätten sie den Boden geküsst und es vermutlich nicht überlebt.
    Irgendwie sind sie bestimmt geklettert.. nur komisch is halt, dass auch der Ast zu brechen drohte.. demnach wird es schwer gewesen sein dort wieder hoch zu kommen XDDD das ist in der Tat eine Interessante frage XD!!! ... da wäre man wieder bei DER LOGIK! .. (das wird nochmal sonen hassthema XDD)
  • och boden küssen macht doch auch spaß :) xD
    ja komisch ist das ja schon *grübel,grübel*
    Lebe dein Leben so wie du es willst!




    Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • xDDDDD na ich weiß nich ob ich das so unbedingt bräuchte XD
    Aber Kazuha sah danach schon etwas geschafft aus, auch ihre kleidung sah dreckiger aus.. vielleicht ist sie auf Heijis rücken geklettert und er musste den berg hochkrackseln XDD was macht man nich alles für die frau seiner träume XD hach
  • joah....aber dann muss er wirklich strak sein und viel ausdauer haben .... außerdem kommt jetzt bei mir die frage auf wie ist der bitte an die wand gekommen der hängt doch an einem ast der anfängt zu zerbrechen. er ist ja nicht spiderman oder so xD
    Lebe dein Leben so wie du es willst!




    Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • Da war jemand schneller als ich mit der Antwort parat ... Canamaleen und ich haben fast den selben Gedanken zu diesem Thema, aber hier nochmal in Kurzform meine Präsentation:

    Da Heiji Hattori unter keinen Umständen seine Freundin Kazuha Toyama fallenlassen wollte, gehe auch ich davon aus, dass unter den Beiden kein Fluss lag, da sie wohl sonst durchaus das Risiko eingegangen wären, sich einfach fallenzulassen!

    Vielmehr glaube ich auch wie Canamaleen, dass es die Beiden irgendwie geschafft haben, dort wieder hochzuklettern, oder aber es gab einen unbekannten und uns nicht vorgestellten Retter in Not, der rechtzeitig zur Stelle war und den Beiden aus der Patsche geholfen hat! ;)


    Liebe Grüße
    Anakata
    "Vor einiger Zeit gab es einen legendären Computervirus, der nach und nach die Systeme der größten Firmen lahm legte ... Selbstredend war es ein perfektes Programm, das man weder aufspüren noch ausschalten konnte. Da dieser Virus unbemerkt kam und ging, so als würde er über die Finsternis herrschen, gaben ihm die Leute einen Namen ... Baron der Finsternis!!"

    Zitat von Genichiro Kaneshiro zu Conan Edogawa alias Shinichi Kudo, Manga Band 8, Kapitel 3 (Virus des Schreckens), Seite 10
  • mhm ein retter in der not hört sich gut an, aber warum wurde er dann am ende nicht vorgestellt :(
    Lebe dein Leben so wie du es willst!




    Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3