Die Schankstube "zum Schotten"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aaaaah *den Becher dankend in beide Hände nimmt und kurz daran nippt*

    Es war eine laaange Reise v_v In den hohen Norden trieb mich die Sehnsucht nach Fabelwesen! Nach schier endloser Reise kam ich endlich an, in einem Garten unterschiedlichster Wesen... eine bunte Mischung aus Militär, Pokemon, Feen, Disney Prinzessinen, die verrückteste Mischung, sag ich euch! *noch einmal nipp*
    Als wahrer Entdecker habe ich mich natürlich direkt in die Meute gestürzt und alles mir bekannte fotografiert :3 Die Ausbeute dieses Jahr war jedoch ein wenig mager, habe ich doch viele dieser Wesen bereits die letzten Jahre zu dieser Zeit begutachten dürfen. *wieder einen Schluck nimmt und dabei fröhlich vor sich hinsummt*
    Doch, oh weh, oh weh, die Gruppe, auf die ich mich das ganze Jahr gefreut habe, ist mir durch die Finger geglitten ;( Gesucht habe ich drei Tage, und doch, nur meine Gefährten konnten mir einen Fotobeweis erbringen, dass diese Gruppe existierte... ich hätte es ihnen sonst nie geglaubt...


    (Ernsthaft, da bin ich mal zwei Stunden NICHT mit den Leuten auf der Connichi unterwegs, laufen die ZWEI MAL einer riesigen FMA Cosplayergruppe entgegen :ocry3: :ocry3: :ocry3: Irgendwer hasst mich :obeg2: )
  • Alja, ich beneide dich um deine Erlebnisse auf der Reise *__* Sag, gab es dort auch knuddelige Wesen? *__*
    Und es ist echt ein Jammer, dass die gewisse Gruppe nicht auffindbar war :rwail: Wie haben deine Gefährten sie denn beschrieben?
    *sieauchzugerngesehenhätte* T^T
    Als Trost könnten wir hier ja Themenabende einführen, an welchen nur Besuchern, die dem Motto (FMA? x3) entsprechend gewandet sind, Einlass gewährt wird :hehe: ?
  • Hin und wieder ist uns auch ein gar knuddeliges Wesen entgegen gekommen, doch die Anzahl war eher gering D:
    Der September eignet sich auch meist noch nicht für ein Ganzkörperkostüm ^^ Dennoch... *schnell das Fotoalbum herauskramt* also, Pikachu sowie Genma Saotome als Panda sowie ein Patamon konnte ich ablichten! Wenn auch ersterer und letzterer keine Verkleidung waren, sondern lediglich die kuscheligen Gefährten der jeweilig verkleideten Person! Oh, fast hätte ich es vergessen, Olaf war auch dabei, sofern Ihr "Frozen" aufmerksam verfolgt habt :3

    Gott sei Dank habe ich meiner Truppe schon den ganzen Tag erzählt, dass ich auf der Suche nach jenen in blau gewandeten Personen war - so haben sie ein Bild für mich schießen können :3 Dies habe ich in meinem Frust allerdings nur einen kurzen Moment gesehen und eine silbrig-glänzende Rüstung erkennen können, bevor das letzte, was ich sah, die Wand war, gegen die ich meinen Holzkopf geknallt habe v__v (True Story btw XD)

    Sobald ich also in den Besitz dieser Bilder komme, teile ich sie gerne mit Euch und Eurem Partner, allerdings unter der Ladentheke, eine Veröffentlichung steht mir nicht zu D:

    Habe ich da Themenabend gehört?
    *Kleidung aus dem Wäschekorb zerr*
    Ich bin bereit 8-) :D