Tobina's Music-Corner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tobina's Music-Corner

Hmm..tja...eigentlich hat Kartoffel mich mit seinem Thread auf die Idee gebracht, hier auch meine Musik zu posten ^__^*

Kurzer Abriss:
    singen: schon immer! :D
    aktiv: in diversen Chören und Projekten, aber seit längerem nicht mehr
    schreiben: ich glaub das erste, was man wirklich einen Song nennen könnte, entstand so um 2000 herum.
    Fast alle meine Texte sind englisch. Da es aber nicht meine Muttersprache ist, kann es durchaus
    vorkommen, dass ich Fehler in die Grammatik haue...
    gitarre: spiele ich eher leidlich, aber als Begleitung ist es schon iw ganz nett. Unterricht hatte ich nie. Die
    paar Akkorde, die ich kann wurden mir von einer Freundin gezeigt. Ansonsten war/ist es eher learning by doing ^__^

Diese Songs sind alle so aus der Zeit 2002-2004

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ihr einfach mal reinhört. :o^.^:

**stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation**

Fanfiction:
    Scars
    and Guns and Roses

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tobina ()

• Hey ho!

Tobina schrieb:

Hmm..tja...eigentlich hat Kartoffel mich mit seinem Thread auf die Idee gebracht, hier auch meine Musik zu posten

Also wenn sowas dabei rauskommt, hab ich doch gerne die Idee dazu geliefert!!! :olike:

Tobina schrieb:

aktiv: in diversen Chören und Projekten, aber seit längerem nicht mehr

Solltest du dringend ändern! :rnod:
    Du hast eine richtig gute Stimme!!! Und deine Songs sind auch alle klasse! :radmire:
    Mein Favorit ist No Saint!

Und ich hoffe doch sehr, dass wir noch mehr von dir zu hören bekommen!

LG
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • :rhug: Thanks a lot!!!! :D

Freut mich sehr, dass dir die Songs gefallen!!

Bzgl. aktiv sein: ich hab einfach noch nicht wieder das Richtige für mich gefunden...ausserdem bin ich in den letzten 4 Jahren 3 Mal umgezogen. Da war es schwer sich immer wieder neu zu orientieren.

Klar gibts Nachschub! Momentan arbeite ich (seit Ewigkeiten mal wieder) an einem neuem Song und das meiste steht auch schon. Vor allem muss ich aber noch sicherer in der Begleitung werden, bevor ich an eine Aufnahme denken kann ^^

Noch mal Daaankeee!!!! :D :D

Fanfiction:
    Scars
    and Guns and Roses
  • Hach seufz... sie kann zeichnen wie Gosho persönlich... sie kann schreiben, dass man sich gut unterhalten fühlt... und singen kann sie auch... ich fühl mich untalentiert.
    :oemo:

Wieviel muss ich zahlen, dass du ein Duett mit Toffel singst?
    :thumbsup:

Duettvorschlag:
    Anti-Hero von Marlon Roudette (Verlinkung unterlass ich mal ^^)

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Vielen Dank euch dreien!! :D :D

Aki!! Du hier!!? Und vor allem: du und untalentiert!? Was für ein Unsinn! Du bist doch unser Kopfkino-Obertroll!! ;)

Ich glaub da muss ich mich mal mit der Kartoffel abstimmen was die Duettkosten angeht :oscepticism: :rlaugh:
    @Amy: Jep die Songs sind alle von mir (wenn auch älteres Material - ich hab festgestellt, dass ich einiges heute anders ausdrücken würde. Aber hej - man entwickelt sich eben und damals hat es so für mich gepasst :) )

Ich freue mich total, dass euch die Songs gefallen!!!! :radmire:

Fanfiction:
    Scars
    and Guns and Roses
  • Tobina schrieb:

@Amy: Jep die Songs sind alle von mir (wenn auch älteres Material - ich hab festgestellt, dass ich einiges heute anders ausdrücken würde. Aber hej - man entwickelt sich eben und damals hat es so für mich gepasst :))
    Mir gefallen sie so wie sie sind. Aber ich kenne das, wenn ich mir die Gedichte durchlese, die ich vor ein paar Jahren geschrieben hab, würde ich auch fast alles anders machen. :D