Chatzitate und O-Tons - das Best-Of des Community-Kabaretts

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Chatzitate und O-Tons - das Best-Of des Community-Kabaretts

    Hallo!

    Vorhang auf für die lustigsten Chatzitate zwischen uns Detektiv-Conan-Community-Mitgliedern!

    und zum Einstieg...

    Nachtchat schrieb:

    03:25:19 Kirito/Asuna: das ösilein lässt sich doch finden :)
    03:25:37 I love Conan (Noni): puuh :D
    03:26:38 Grand-Duc: Winnie :P
    03:26:49 Grand-Duc: <- albern :)
    03:27:24 I love Conan (Noni): <-- noni :)
    03:27:44 Kartoffel: <-- Toffel :)


    Grüße, Grand-Duc
    Es wurde langsam mal Zeit.


    Für den Fall, dass hier im Forum von meinem Account Beiträge aus sinnbefreiten Zeichenketten oder bei der Moderation anlasslose Beitragsmeldungen auflaufen, bitte ich um Entschuldigung und einfache Löschung. Mein kleiner Sohn hat durch Zuschauen gelernt und kann zwar bereits Tastatur und Maus korrekt an den PC anschließen sowie mein Windows-Benutzerkonto anmelden und im Firefox die Sitzung wiederherstellen, doch ist es nur natürlich, dass er mit weniger als 3 Jahren noch nicht schreiben kann. Nicht immer denke ich daran, die Tastatur abzustöpseln oder den Rechner zu sperren...
    Aktualisierung im neuen Jahr: Sohnemann ist nun ein munterer Dreijähriger, der am Ende sogar einen Computer nicht mehr so zufällig bedienen würde...
    Aber: Du bist einfach nur toll :love: !

    Außerdem: Stolzer Vater des Kleinen BO-Bosses der Troll-Foundation!
  • 21:02:08 Akirai: ich wollte eigentlich ganz unschuldig fragen, ob dein Sohnemann auch gerne Leute anstarrt.
    21:02:12 Akirai: Ist mir vor kurzem passiert...
    21:02:20 Akirai: die Kleine hat mmich ne halbe STunde angestarrt...
    21:02:22 Grand-Duc: Ja, er beobachtet andere Menschen sehr gerne
    21:02:27 Akirai: irgendwann fror mir mein Grinsen ein O.O
    ...
    21:02:31 Akirai: Und wieso macht er das?
    21:02:55 Kartoffel: aki der guckt dich halt an weil so ein Troll interessant ist :D
    21:03:03 BlueSky: Vielleicht aus Neugierde?
    21:03:09 Akirai: Ja, da war ich ja in Menschenverkleidung unterwegs und nicht als Troll :P
    21:03:23 Kartoffel: :D
    21:03:28 Akirai flüstert: oh, ok, das ist natürlich ne Möglichkeit...
    21:03:29 Kartoffel: Introllniko :D


    Erst ein Maskenball, dann noch Introllniko unterwegs... Unser allerliebster FF-Troll at his best.
    Es wurde langsam mal Zeit.


    Für den Fall, dass hier im Forum von meinem Account Beiträge aus sinnbefreiten Zeichenketten oder bei der Moderation anlasslose Beitragsmeldungen auflaufen, bitte ich um Entschuldigung und einfache Löschung. Mein kleiner Sohn hat durch Zuschauen gelernt und kann zwar bereits Tastatur und Maus korrekt an den PC anschließen sowie mein Windows-Benutzerkonto anmelden und im Firefox die Sitzung wiederherstellen, doch ist es nur natürlich, dass er mit weniger als 3 Jahren noch nicht schreiben kann. Nicht immer denke ich daran, die Tastatur abzustöpseln oder den Rechner zu sperren...
    Aktualisierung im neuen Jahr: Sohnemann ist nun ein munterer Dreijähriger, der am Ende sogar einen Computer nicht mehr so zufällig bedienen würde...
    Aber: Du bist einfach nur toll :love: !

    Außerdem: Stolzer Vater des Kleinen BO-Bosses der Troll-Foundation!
  • meine hochzeit lass ich mal außen vor.... aber n bisschen was hab ich trotzdem noch :D

    ich beginne mal mit akis klogeschichte :D
    17:44:17 Akirai: also die Geschichte geht so:
    17:44:25 Akirai: Kaffee muss aufs Klo: :|
    17:44:31 Akirai: Doch sternchen sitzt schon da 8|
    17:44:35 Blausternchen: 8|
    17:44:48 Detektiv_freake: muss aufs klo doch sitzt da schon
    17:44:49 Akirai: das ärgert Kaffee: :pinch: X(
    17:45:01 Detektiv_freake: das kann man rapen
    17:45:05 Akirai: also: o_________________________________o ** wirds imemr dringender....
    17:45:14 Blausternchen: :D
    17:45:14 Akirai: und als Sternchen rauskommt huscht Kaffee so rein: :wacko:
    17:45:19 Akirai: Sternchen: ;)
    17:45:29 Akirai: Und dann sternchen:
    17:45:35 Blausternchen: :thumbsup:
    17:45:37 Akirai: Kaffee inzwischen: ;(
    17:45:40 Akirai: Dann:
    17:45:46 Akirai: Und nach getaner Arbeit: :thumbsup:
    17:45:47 Detektiv_freake: xD
    17:45:50 Kaffee: :D
    17:45:50 Blausternchen: xDDDDDDDDDD
    17:45:52 Akirai: So geht die geschichte also...
    17:45:55 Blausternchen: omg
    17:45:59 Kaffee: Eine interessante Geschichte :D

    und an dieser stelle mal ein hoch auf unsre chatsmileys :D
  • 22:00:56 Blausternchen: ich weiß nur was man bei verstopfter nase machen kann..
    22:01:04 Kaffee: Und zwar?
    22:01:07 AmySherridan: nasenspray?
    22:01:08 Blausternchen: klebstoff schnüffeln :D
    22:01:24 Kartoffel: Dann ist das Sternchen ganz high oben :D

    ich nehm keine drogen - ich bin so! :D
  • Akis unsinnige Smileygeschichten... dieses Mal über das Traumtrio von DC... Shugiwo :D


    21:29:10 Akirai: GIn, Wodka und Shu treffen sich zufällig eines Abends auf einem leeren Parkplatz. Wodka erwartet einen Showdown zwischen den beiden, doch stattdessen sagt Gin: Hey, koibito-san, wollen wir beide mal einen Kaffee trinken gehen? -
    Shu: Ja gerne, hab mich schon gewundert, wann du das fragst, Schätzelchen. -
    Wodka: Schätzelchen? Aniki? -
    Gin: Ja, was denn, Wodka... ich bin schwul, hast du ein Problem damit? -
    Wodka: what? -
    Shu und Gin im Chor: Ob du ein Problem damit hast ? -
    Wodka: Ja aber... aber Anik... nee, irgendwie ist das gruselig, dich so zu nennen...... -
    Gin: Ach, mach ruhig weiter, Zuckerschneckchen... ich mag es doch, wenn du mich so nennst... -
    Wodka:
    Und so zogen sie zu dritt ab und es wurde ein lustiger Abend

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akirai ()


  • 00:51:27 AI LOVER <3: eigentlich reicht es wenn man ein Wort wie Titten oder ähnliches in die Runde wirft
    00:51:39 AI LOVER <3: aber ich glaube das ist fast ein wenig unangebracht XD
    00:51:56 Grand-Duc: Mit Titten wirft man nicht, allenfalls lioebkost man sie, wenn die Partnerin das auch mag.
    00:52:07 AI LOVER <3: ich werfe ja auch nur das Wort
    00:52:17 AI LOVER <3: und siehste einer mehr, der sich darauf zu Wort meldet
    00:52:20 AI LOVER <3: es wirkt Wunder
    00:52:22 Grand-Duc:
    00:52:28 Kartoffel:
    00:53:03 Kirito/Asuna: Duc xDDDDD
    Jajaja so weit sind wir also schon das solche allgemeine Meinung herrscht über den Chat :D

    LG
  • Ich sehe das Niveau ist auch ohne meine Anwesenheit verdammt niedrig :oxd:
    Offizielles und stolzes Mitglied im "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    Banner by Chu - großartige Arbeit, vielen Dank ^-^