merdysoßenvirus :O
Chatzitate und O-Tons - das Best-Of des Community-Kabaretts
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Eine kleine Gute-Nacht-Geschichte von Sternchen
22:06:18 Blausternchen: es war einmal ein ...
22:06:38 Blausternchen: das traf auf noch ein
22:06:49 Blausternchen: und beide verliebten sich ineinander
22:07:15 Blausternchen: bald darauf schon entstand ein
22:07:35 Blausternchen: das musste gegen viele verteidigt werden
22:07:58 Blausternchen: deshalb beschloss papa
22:08:36 Blausternchen: sich zu weiter zu entwickeln, um so noch stärker zu sein und sein kind beschützen zu können
22:09:29 Blausternchen: mama war erst skeptisch, weil sie angst hatte, dass ganz anders sein würde als ihr geliebter
22:09:55 Blausternchen: doch nachdem immer mehr kamen
22:10:48 Blausternchen: und auch noch das kleine entführen wollten, sah sie ein, dass es wohl die einzige rettung für sie ware
22:11:24 Blausternchen: so aber konnte gerettet werden
22:12:36 Blausternchen: und auch jahre später lebten und glücklich zusammen und mama und papa waren glücklich verliebt wie bei ihrem ersten treffen
22:12:50 Blausternchen: ende -
Still a better lovestory than twilight“I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain
Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!
Provehito In Altum! -
[23:25:21] Alja: gepostet
[23:26:02] TheDetective: ok ich guck
[23:31:39] TheDetective: *___* ich habe einen padawan
wie du seine eigenen waffen gegen ihn verwendest, wie ich zu meiner besten zeit :')
Ach TD, Heiji, wir vermissen euch -
das niveau geht wieder flöten....
19:59:35 Blausternchen: aber...ich verblöde hier gerade
19:59:39 Freaky_Panda: oh man jetzt singt sogar mein IQ und ich dachte das geht bei mir nicht mehr
19:59:51 Alja: PANDA -
20:17:38 Blausternchen: Dies ist die wundersame Geschichte einer – Generation.
20:17:45 Blausternchen: 1. Einsam im Wald
20:17:58 Blausternchen: Einst hauste ein männliches im Vertania-Wald. Es war das einzige seiner Art in dem Wald, denn vor einigen Monaten hatte es einen großen Brand gegeben, dass durch den Krieg unter und entstanden war.
20:18:13 Blausternchen: Damals flüchteten viele Pokémon und von den eh schon wenigen war er als einziger geblieben.
20:18:27 Blausternchen: . Es war stolz darauf, obwohl es als Elektro-Pokémon nicht viel gegen Feuer ausmachen konnte, den und beim Löschen geholfen zu haben (es hatte nämlich die jüngeren und verletzten der ganz schnell zu den einzelnen Brandstellen getragen).
20:18:45 Blausternchen: Vor allem aber konnte es den lange andauernden Kampf zwischen und beenden und so weitere Brände verhindern.
20:19:18 Blausternchen: Dabei hatte ihm ein geholfen, das in der Nähe der solange sein Lieblingslied gesungen hatte, bis alle eingeschlafen waren.
20:19:35 Blausternchen: Während diese also schliefen, wollten einige der sie hinterhältig im Schlaf besiegen.
20:19:58 Blausternchen: Doch befahl dem weiter zu singen und kurz bevor die zu müde waren, um sich noch wach halten zu können (es selbst hatte sich die Ohren zu gehalten und das arme , das freudig sein Lied zum Besten gab, mit einem leichten Donnerschock zum Schweigen gebracht), fragte es sie, was der Grund des Krieges gewesen sei
20:20:44 Blausternchen: Ein mit einer Narbe über dem rechten Auge antwortete darauf, dass zwei -Brüder bei ihren Spielereien und Wettkämpfen ein Nest mit 3 kleinen ausversehen zum Runterfallen gebracht hatten.
20:21:03 Blausternchen: Doch anstatt sich um das Nest zu kümmern, machten sie unbesorgt weiter bis eine kleine Flamme das Nest traf und es Feuer fing. Die Brüder, als sie dies sahen, rannten schnell weg und hätte die –Mama nicht glücklicherweise die Kleinen schreien gehört, so wären sie sicher umgekommen.
20:21:23 Blausternchen: Da die Brüder schon bekannt dafür waren, rücksichtslos zu sein und Missgeschicke zu ignorieren, beschloss die –Mama sich an den beiden zu rächen und stachelte die anderen zum Angriff an.
20:22:03 Blausternchen: Nachdem der Brand also gelöscht worden war und die wieder aufgewacht waren (wenig begeistert von den Bemalungen, die auf ihren Gesichtern für die Frechheit, dass sie einfach während seines Konzertes eingeschlafen waren, hinterlassen hatte), fragte das wiederum den Anführer der , warum der Kampf entstanden sei.
20:22:23 Blausternchen: Es stellte sich heraus, dass er von den gemeinen Taten der Brüder gar nichts gewusst hatte, sondern nur, dass diese bei jeder Gelegenheit von den angegriffen worden waren, und er kurzerhand zum Gegenangriff gerufen hatte. Er sah den Fehler jedoch sofort ein und beschloss die um Frieden zu bitten und die Brüder angemessen zur Rechenschaft zu ziehen.
20:22:45 Blausternchen: fragte den Anführer aber noch, ob er einverstanden damit sei, den beim Wiederaufbau der zerstörten Nester zu helfen. Und so kehrte schließlich wieder Ruhe unter den beiden Pokémon-Arten ein.
20:23:05 Blausternchen: Doch die Monate vergingen und kein kehrte zurück.
20:23:17 Blausternchen: Obwohl es mit vielen anderen befreundet war, wie z.B. einem scheuen und den Geschwistern und , die immer stritten und Streiche ausheckten, sowie , das ständig unter den Boden verschwand und für lange Zeit nicht mehr auftauchte, sehnte es sich nach jemandem seiner Art.
20:23:37 Blausternchen: Beim nächsten Mal:
20:23:42 Blausternchen: 2. Seite an Seite
20:23:43 Blausternchen: -
Nachdem mertcenk und TheDetective endlich fertig mit ihrer Diskussion über Naruto fertig waren...
17:34:35 Beechan: Alja? Party?
17:34:48 Beechan: Die beiden süßen sind mit spielen fertig und müssen jetzt bubu machen
17:35:02 mertcenk: bubu ?
17:35:04 Alja: LOOOOOOL jeder von uns bringt einen ins Bett und dann gehts ab
17:35:07 Kartoffel: xD xD xD
17:35:11 mertcenk: loooooooooooooooooooooool
17:35:11 Beechan: ALJA
17:35:17 Beechan: Der satz war so daneben xD
17:35:19 Alja: NICHT IM BETT OH GOTT
17:35:23 Alja: IHR SCHWEINE XD
-
Aljalein und Beechan bringen mich und TD ins Bett, aber was die danach anstellen "im Bett" weiß keiner.
17:34:27 Beechan: Alja? Party?
17:34:40 Beechan: Die beiden süßen sind mit spielen fertig und müssen jetzt bubu machen
17:34:54 mertcenk: bubu ?
17:34:56 Alja: LOOOOOOL jeder von uns bringt einen ins Bett und dann gehts ab
17:35:00 Kartoffel: xD xD xD
17:35:03 mertcenk: loooooooooooooooooooooool
17:35:04 Beechan: ALJA
17:35:09 Beechan: Der satz war so daneben xD
17:35:11 Alja: NICHT IM BETT OH GOTT
17:35:15 Alja: IHR SCHWEINE XD
17:35:17 mertcenk: aljalein
17:35:21 Beechan: *lachflashÜ xD
17:35:23 Beechan: *
17:35:24 mertcenk: hahahaha
17:35:25 Kartoffel: XD XD XD -
Hätte diesmal wieder was werden können... aber nein, Alja musste ja unbedingt gewinnen -
Sorrü
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0