Jep. Wirklich ein super Video auch von mir ein Dankeschön Ran Kudo
Die entwicklung vom Anime und Manga
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich find die Veränderung auch toll!
Und danke fürs Video Ran -
danke für das video xDDD
am besten sind shinichi & shiratori xDDD
shinichi sah früher immernoch wien alien aus und shiratori..meine güte xDDDDDD
~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
------------
Tumblr Blog: iamapenguinlady.tumblr.com/ -
WOW! Wenn man das so genau sieht... merkt man das erst so RICHTIG!!!
Is ja der wahnsinn.... oje, Shiratori hat ja früher schrecklich ausgeguckt xD
Es haben sich alle zum besseren verändert^^ -
Agasa hat sich ja optisch kein bisschen veraendert:D
-
also erstmal gerngeschehen^^
und @ stella also bei agasa hat sich ein bisschen die haarfarbe, die nase und der BArt verändert.
und zu den anderen charakteren sage ich nur gut das sie jetzt besser aussehen xD, gott sah das schrecklich aus vorallem aber ran,shiratori, genta und shinichiLebe dein Leben so wie du es willst!
Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3 -
Das Video ist ja mal richtig cool! Man Shiratori sieht voll schlimm aus! Aber am seltsamsten finde ich sowieso Rans Frisur in den ersten paar Bänden. Ich find damit sieht sie aus wie eine alte Oma...^^
-
Also wenn man die Folgen guckt, fällt einem das garnicht auf, aber die alten sehen echt gruselig aus!
MULDER: As I said, there's been no scientific credible explanation but there are those of us who believe these strange multicolored lights are really...
SCULLY: UFOs. Extraterrestrial visitors from beyond who apparently have nothing better to do than buzz one mountain over and over again for 700 years.
MULDER: Sounds like crap when you say it. -
das video ist mal richtig hammer xD da sieht man auch gut, was noch von hand coloriert wurde und was dann anschließend mit pc gemacht wurde, das ist so krass XD
Und dennoch liebt man die alten folgen XD
Aber ich find den neuen style auch sehr viel besser muss ich sagen >___< -
des viedeo ist voll lustig weil man da so ein vergleich hat. vor allen dingen finde ich haben sich die farben verbessert (die haben nicht mehr so ne blasse hautfarbe).Das Wort "Gerechtigkeit" nimmt man nicht einfach so leichtfertig in den Mund! Man trägt es im Herzen und lebt danach!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0