Und Heiji sieht auch nicht mehr so rot aus, wie nen Indianer XDD jetzt ist er wenigstens schön braun XD!
Die entwicklung vom Anime und Manga
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
*weglach bei alten folgen wenn heiji seh* xDDDDD
deswegen bin ich auch froh das es von der folge mit dem pfeil der sirene ne remastered epi gibt
ausserdem war kazu immer...sehr..sehr...sehr.. blass xDDDDDD
~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
------------
Tumblr Blog: iamapenguinlady.tumblr.com/ -
Ich finde es bei Kazu schade, das sie jetzt eher aussieht, als hätte sie viele haare verloren bzw als wenn ihre Haare wahnsinnig fettig wären, weil sie einfach so.. platt und anliegend sind. Sie sieht garnicht frisch aus XD
Das ist das 4einzigste, was ich echt schade finde, aber sinst sieht auch sie echt besser aus XD -
jah das stimmt...bei ran & so sieht das alles ein wenig....aufgepushter ?? aus xDDDDD
------------
jah das stimmt das tut es xDDD das find ich auch vor allem sind auch Ran's haare gewachsen.
Schlimm ist es bei Kazu auch wenn sie offene Haare hat XD dann geht das auch garnicht -
Jaa das sieht schlimm aus hab gestern Band 25 nochmal durchgelesen und bei ich glaube "Der Fluch der Spinnenkönigin" oder so sieht man sie ja auch mit offenen Haaren - sieht kacke aus.
-
ja genau da oder auch auf anderen Bildern x__x also auch speziell jetzt in den neuen staffeln, das ist wirklich nich schön.
Manchmal sieht sie aber auch gut aus XD! das kann man nich anders sagen XD -
naja.. ich mag kazu trotzdem am meisten x33
aber ich mag sie auch am liebsten mit zopf xDDD
------------
xXKazu-chanXx schrieb:
naja.. ich mag kazu trotzdem am meisten x33
aber ich mag sie auch am liebsten mit zopf xDDD
Von den Frauen mag ich sie auch am meisten -
Oh gott ich kann mir die alten Folgen mit Heiji gar nicht ansehen, die rot-braune Hautfarbe ist echt... zu viel xD
Bin froh,dass sich alle verändert haben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0