Kapitel 850-852: Jodies Erinnerungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hm, das Jodie versucht, Akais neue Identität herauszufinden klingt in meinen Ohren sehr interessant. Und zwar insofern, dass man auch als normaler Leser hinter Shus vorgetäuschten Tod kommt, ohne sich die ganzen Theorien zu Gemüte geführt zu haben.
  • Na ja, vermutlich kann mal als Leser parallel mit Jodie herausfinden, wie akai seinen Tod vorgetäuscht hat... immerhin wird das Rätsel dann auch mal gelöst! :othumbsup:

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.
  • Ja, das mit dem Auge war ja schon ein deutlicher Hinweis aber die endgültige Aufklärung für die jüngeren Leser und die Nicht-Theoretiker fehlt ja noch. Wenn Jodie jetzt die Wahrheit herausfindet, lässt sich das wunderbar einbauen (Vermutlich ist ihre Reaktion dann ähnlich wie die der unwissenden Leser :D).
  • WTF Neue Spoiler Pics wurden gerade veröffentlicht, wo gezeigt wird wie Amuro und Vermouth ihre Masken/Verkelidungen abziehen.
    Amuro hat sich als der Mann der Jodie im ersten Kapitel wegen dem Banküberfall angesprochen hat verkleidet.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Subaru ()

  • Ich frage mich dann, warum der verkleidete Amuro extra einen Ausweis dabeihatte... Ich kann mir schlecht vorstellen, dass wegen so einer kurzen Zeit extra die Fälschung nötig ist, auch, wenn die Verkleidung möglichst glaubwürdig rüberkommen soll.

    Was Vermi angeht: Ich glaube kaum, dass der Babybauch nicht zur Verkleidung gehört. :oask:

    Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

    Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

    "mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

    Shuichi-Akai-Club [dead people only]

    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

    Amuro Tooru Fanclub

    Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:


    +°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*