Kapitel 850-852: Jodies Erinnerungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lightspeed schrieb:

Akirai schrieb:

Bourbon ist ein eingeschleuster Agent :D
    Ich wäre sehr dafür, dass Amoru ein Doppelagent ist, aber leider gibt es die Story nicht her, ohne eine dritte Partie einzufügen, die gegen die BO arbeitet, aber dann wirkt das Kräftegleichgewicht zu stark zerstört.

Achwas, irgendwie passt da noch eine rivalisierende böse Organisation rein, dann hätten wir unser Kräftegleichgewicht wiederhergestellt :D Am besten die graue Firma oder sowas.... :D
  • Subaru schrieb:

Grand-Duc schrieb:

Ich hoffe ja sehr, dass die Übersetzer von DCTP mal den Lag an Kapiteln aufholen werden.

Laut Knightus werden aus Mangel an Übersetzern nur noch die Plot "relevanten" Kapitel übersetzt.
    Das heißt das z.B. der Yumi-Fall weggelassen wird.

ACH DU SCHRECK und schöne Schei*** - ich hätte jetzt nicht erwartet, dass es einen Engpass ausgerechnet bei den Übersetzern gibt (schon eher bei den Leuten, die die grafischen Arbeiten erledigen)...

Hmm, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. ^^

Grüße, Grand-Duc
    Es wurde langsam mal Zeit.

Für den Fall, dass hier im Forum von meinem Account Beiträge aus sinnbefreiten Zeichenketten oder bei der Moderation anlasslose Beitragsmeldungen auflaufen, bitte ich um Entschuldigung und einfache Löschung. Mein kleiner Sohn hat durch Zuschauen gelernt und kann zwar bereits Tastatur und Maus korrekt an den PC anschließen sowie mein Windows-Benutzerkonto anmelden und im Firefox die Sitzung wiederherstellen, doch ist es nur natürlich, dass er mit weniger als 3 Jahren noch nicht schreiben kann. Nicht immer denke ich daran, die Tastatur abzustöpseln oder den Rechner zu sperren...
    Aktualisierung im neuen Jahr: Sohnemann ist nun ein munterer Dreijähriger, der am Ende sogar einen Computer nicht mehr so zufällig bedienen würde...
    Aber: Du bist einfach nur toll :love: !

Außerdem: Stolzer Vater des Kleinen BO-Bosses der Troll-Foundation!
  • Cronal schrieb:

Lightspeed schrieb:

Akirai schrieb:

Bourbon ist ein eingeschleuster Agent :D
    Ich wäre sehr dafür, dass Amoru ein Doppelagent ist, aber leider gibt es die Story nicht her, ohne eine dritte Partie einzufügen, die gegen die BO arbeitet, aber dann wirkt das Kräftegleichgewicht zu stark zerstört.

Achwas, irgendwie passt da noch eine rivalisierende böse Organisation rein, dann hätten wir unser Kräftegleichgewicht wiederhergestellt :D Am besten die graue Firma oder sowas.... :D
    Willst du etwa noch mindestens weitere 500 Kapitel? Ansonsten lohnt sich ja die neue böse Orga nicht. xD
  • Hey, ich vermute eher, dass weder Conan, Ai noch Jodie sein Ziel sind, sondern viel mehr Akai sein Hauptziel ist. Wie wir wissen, ist Akai im Bell Tree Express-Fall vor Bourbon erschienen. Nach dem Fall sagte Bourbon zu Vermouth, dass er nochmals die Akte zu Akais Tod haben wollte. Eventuell ist ihm beim nochmaligen Durchgehen der Akte aufgefallen, dass da Ungereimtheiten sind und man doch Akais Tod nicht zu 100% bestimmen kann. Der Hauptgrund für die Akai-Verkleidung von Bourbon war es ja, dass er überprüfen wollte, ob Akai wirklich Tod oder noch am Leben ist, da er sich wieder als Akai verkleidet hat, bedeutet dies automatisch, dass er wieder an Akais Tod zweifelt.

Es könnte möglich sein, dass die Hauptstory in diesem Fall voran getrieben wird und wir mehr Infos zu Bourbon erfahren werden. :othumbsup2:

Bin mal gespannt wie der Fall sich weiterentwickeln wird. ^^