Wird Aoko Kids Komplizin?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich gehe auch mal davon aus das es eher unwahrscheinlich ist. Gosho wird wahrscheinlich ziemlich lange
    warten bis Aoko Kids Identität erfährt, genau wie bei DC. Sollte es wirklich früher geschehen gehe ich
    einmal davon aus (wie manche andere auch) das Aoko zuerst mal ziemlich wütend sein wird, bis Kaito
    ihre alles erklärt hat. Aber selbst dann denke ich nicht das sie ihm viel bei den Raubzügen hilft. Vielleicht
    gibt sie ihm hier und da ein paar Informationen was ihr Vater vorhat. Ich könnte mir aber auch genauso
    gut vorstellen das sie erstmal versucht Kaito die Sache auszureden. Da es für ihn auch nicht ungefährlich
    ist. Denke aber auch nicht das sie ihn davon abhalten würde.

    ♥ - Best Absolute Perfect - ♥
  • ich denke ,würde Aoko von Kids Identität erfahren ,selbst wenn er es ihr erklärt ,würde sie niemals seine Komplizin werden und somit auch auf einer gewissen Art und Weis ihren Vater hintergehen . sie würde es höchstens akzeptieren und vielleicht auch verstehen ,aber dass sie da mitmache ,denke ich eher weniger .



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Sie würde versuchen ihn davon abzuhalten, aber da Kaito ein Sturkopf ist macht er es trotzdem und sie ist am Ende entweder besorgt oder sauer! :D
    Aber sie wird auf keinen Fall sein Komplize werden! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“


    – Kaito Kid zu Conan Edogawa

  • So wie ich Aoko einschätze, jagt Kaito erstmal mit einem Besen durch die Gegend.
    Wenn dann eher mit einen Wischmob wenn ich bitten darf :P :D
    Ne aber da sie Kid "hasst" weil er immer ihrem Dad durch die Lappen geht kann ich mir nicht vorstellen das sie jemals eine Komplizin von ihm wird auch wenn sie Kaito liebt.


    Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

    ´74,´75,´76,´01,´13

    Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

    Danke Jungs für diesen legendären Tag <3


    Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

    Campione Campione óle óle óle

    Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

    Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

  • Ich halte es, nach der aktuellen Handlungsentwicklung, auch für unmöglich, dass Aoko jemals Kaitos Komplizin wird oder ihn zukünftig in seinen 'kriminellen' Aktivitäten unterstützt. Weder direkt, noch indirekt durch zum Beispiel die bereits erwähnte Fluchthilfe, das entspräche irgendwie nicht ihrem angelegten Naturell.

    In denke nämlich, dass Aoyama dort in seinen Konzepten sehr stark vom konventionellen Rollenmodell (wahrscheinlich auch aufgrund der allgemein japanischen Kultur) beeinflusst ist (zumindest in den grundlegenden Beziehungsfragen, auch wenn die Damen natürlich temperamentvoll, sowie durchaus eigensinnig sein dürfen) und es dementsprechend eher meiner Meinung nach, auf das gleiche bzw. ein ähnliches Szenario, wie bei Conan/Shinichi und Ran hinausläuft. Die Frage ist lediglich wann er es ihr mitteilen wird, ob sie es selbst heraus findet und vor allem wie ihre innere Zerrissenheit, sprich die Gefühle für ihn, ihren Vater und insgesamt der 'Gerechtigkeit' (was nun auch letzten Endes überwiegen mag) dargestellt wird.

    In diesem Sinne viele Grüße, Brea
    » Flieh! Auf! Hinaus ins weite Land!
    Und die geheimnisvolle Schrift,
    von eines Unbekannten Hand,
    ist sie dir nicht Geleit genug?

    Erkennest dann der Sterne Lauf
    und wenn Natur dich unterweist.
    Dann geht des Ormes Kraft dir auf,
    wie spricht ein Geist zum anderen Geist. «

    (W.Moers)


    „Wir sind wankelmütig, dumme Wesen mit schwacher Erinnerung und einem großen Drang zur Selbstzerstörung.“
    (Plutarch nach Suzanne Collins)


    Gestatten? - Stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation, sowie Mutterseele des Kleinen BO-Bosses der Trollvereinigung!
  • Ich würde dann zwischen Komplizenschaft und Mitwisserschaft unterscheiden. Denn ich bin mir sicher, wenn Aoko hinter Kaitos Doppelidentität kommt, hat er Pandora noch nicht gefunden. Ich halte es auch für unwahrscheinlich, dass Kaito von alleine rausrückt. Wenn Aoko dann weiß, was los ist, wird sie erst mal stillhalten.
  • Spoiler anzeigen
    Nachdem ich vor kurzen den bislang letzten Kid-Fall gelesen habe (Die Geschichte der Phantom Lady), würde ich mich auch der Meinung anschließen, dass Aoko nicht zu Kaitos Komplizin werden wird. In diesem Fall wird ja der direkte Vergleich zwischen Kaito und Toichi Kuroba mit ihrem jeweiligen zukünftigen Partner gemacht. Bei Toichi handelt es sich um eine Diebin und es kommt im Verlauf des Falls zu einem Kuss, mit dem ihre Beziehung sozusangen offiziell beginnt. Ganz anders bei Kaito, wo ja durch den Fall hervorgehoben wird das Aoko ihn nicht unterstützt und hier wird auf den Kuss und den Beginn der Beziehung verzichtet. Aoyama trennt hier also relativ strikt zwischen Aoko und Kaito. Es ist wohl eher anzunehmen, dass ihre Mitwisserschaft, von Komplizenschaft ganz zu schweigen, von Kaito so lange wie möglich hinaus gezögert werden wird. Sicherlich auch um sie nicht in seinen Kampf mit der Organisation zu involvieren, im Grunde wie bei Conan und Ran.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spürnase ()