Stella schrieb:
Es könnte mal sein, dass sie ihm bei der Flucht hilft oder ihm wichtige Infos über die Planung ihres Vaters mitteilt, damit er es ein bisschen einfacher hat.
Wird Aoko Kids Komplizin?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich denke auch nicht dass sie seine Komplizin wird.
-
Nee, eher weniger, Kaito hat ja Jii, und eins seiner Prinzipien ist ja, setze immer ein Pokerface auf, also glaube ich nicht, das er jemals Aoko von Kaito Kid erzählen wird^^ Obwohl es vlt lustig wäre
-
Sie wird nicht Kids Komplizin werden.
-
NEEE weil sie sagte mal dass sie kid hassen würde und hatte dabei geweintBin jetzt nicht mehr im DC Forum, guckt hier vorbei: Aufwiedersehen Freunde!
-
Ich finde Aoko hilf Kaito Kid nur unabsichtlich bei den Diebstählen , da sie nicht weiß ,dass Kaito in Wirklichkeit Kaito Kid ist. Mit Absicht wäre für mich etwas sinnlos ,weil sie will ,dass Kaito Kid verhaftet wird ,damit (denk ich so) ihr Vater mehr Zeit für haben wird.
-
Ne, ganz bestimmt nicht. Nur aus Versehen,
weil sie seine Identität nicht kennt. Sie will doch,
dass Kid von der Polizei geschnappt wird. Vor allem
von ihrem Vater... -
Dann käme doch die Frage auf, was passiert, wenn sie hinter Kaitos Identität kommt. Unterstützen oder verpetzen? Dilemma
-
Cronal schrieb:
Dann käme doch die Frage auf, was passiert, wenn sie hinter Kaitos Identität kommt. Unterstützen oder verpetzen? Dilemma -
Desch schrieb:
Cronal schrieb:
Dann käme doch die Frage auf, was passiert, wenn sie hinter Kaitos Identität kommt. Unterstützen oder verpetzen? Dilemma
Ich weiß nicht, ob man das so sagen kann. Ich meine, Aoko ist doch ein ganz anderes Kaliber als Ran
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0