Wird Aoko Kids Komplizin?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich denke , selbst wenn Aoko jemals seine Komplizin werden wolle ,würde Kaito das doch niemals zulassen ,zumal sie sich dadurch nur in Gefahr bringen würde und dass könnte Kaito niemals fertig bringen . ich denke sogar ,nach dem letzten Kapitel ,wird er sich auch wohl nicht mehr als Aoko ausgeben ,da es ja um ein Haar schief gegangen wäre und das nur ,
    Spoiler anzeigen
    weil er als Aoko verkleidet war .

    er hat immer versucht sie aus der ganzen Geschichte rauszuhalten und das wird er auch weiterhin machen .
    außerdem würde Aoko von sich aus wahrscheinlich nie eine Komplizin werden ,das könnte sie ihrem Vater ,glaube ich ,nicht antun .natürlich ist sie nciht so herzlos und würde Kaitos wahres Motiv verstehen ,aber gleich da mitmachen ? -wohl eher nicht, immerhin kann man sie nicht mit Chikage vergleichen
    Spoiler anzeigen
    ,die selbst eine Diebin gewesen ist .



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich würde eher sagen, dass sie nicht Kids Komplizin wird. Denn schließlich mag sie Kid nicht, da er immer ihren Vater reinlegt und ihm entwischt.

    Aber wenn Aoko plötzlich seine Identität rausfindet, also nur rein zufällig :owhistle: , dann würde sie erst komisch gucken und dann ausflippen.

    Also ungefähr so:

    ====>

    Dann würde Kaito nur noch um sein Leben betteln. :oknock:
    Neue Signatur folgt!
  • natürlich wird sie erst komisch schauen und ihm wahrscheinlich auch gar nicht glauben ,vielleicht auch erstmal nichts mehr von ihm wissen wollen ,da er sie hintergangen hat und immerhin der Erzfeind ihres Vaters ist ,aber wenn sie sein wirkliches Motiv erfährt ,also wieso er das alles macht ,dann versteht sie das auch. aber das soll nicht gleich heißen ,dass sie ihm dabei helfen wird, immerhin dürfte es immer noch eine moralische Zwickmühle für sie sein.
    und ich persönlich denke auch ,dass wenn Kaito die Mörder seines Vaters letztendlich überführt ,Kid auch auch nicht mehr in Erscheinung treten wird ,denn der einzige Grund für seine Taten würde es somit ja nicht mehr geben, also hätte er auch keinen Beweggrund mehr.



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

    denn der einzige Grund für seine Taten würde es somit ja nicht mehr geben, also hätte er auch keinen Beweggrund mehr.

    SO würde ich das nicht sagen. Bei Sonokos Onkel z.B. geht es nicht um die Mörder seines Vaters (bei den DC-Fällen generell nicht wirklich), das ist mehr "beruflicher Ehrgeiz". Der wäre auch noch gegeben, wenn die Mörder seines Vaters überführt sind. Dass Aoko da allerdings mitzöge wage ich eher zu bezweifeln.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • ich weiß nicht so recht. natürlich besteht diese Möglichkeit auch noch ,dass es ihm mittlerweile so viel Spaß macht ,sodass er danach einfach weitermacht. jedoch hätte er dann keine Ausrede mehr vor Aoko. solange er das wegen seinen Vater mache ,würde sie es noch verstehen, aber danach wäre es unentschuldbar und sie würde ihm das eher nicht verzeihen können.



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich denke mal, Aoko würde sich dann nur noch Gedanken über Kaito machen.

    Wo er bleibt, ob ihr Vater ihn schon gekriegt hat...dass würde an ihren Nerven ziehen..

    außerdem wäre sie am Anfang gleichzeitig wütend, weil er immer ihrem Vater entkommt und Diebstähle begeht, die er ja nur macht um an Infos über die Mörder von Toichi Kuroba ranzukommen, aber auch traurig...weil er ihr kaum vertraut, bezüglich seines Geheimnisses, und immer im ungüstigsten Moment nicht da ist.

    "Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Ich denke sie wird nicht sein Komplize. Sie hat genau wie Ran ein großes Gerechtigkeitsgefühl und kann es nicht ertragen andere zu bestehlen. Außerdem wäre sie dann auch gegen ihren eigenen Vater das ginge ihr dann doch zu weit. Und Kaito übertreibt seine Späße auch oft. Sodass er sein Gegenüber (wenn auch unbeabsichtigt) verletzt.
  • Am Ende, nach Zerschlagung der BO aus Magic Kaito, wird Aoko Kaitos Geheimnis sicher erfahren. Erste Reaktion wird bestimmt eine Mischung aus Schock und Wut, vielleicht auch Trauer, weil ihr bester Freund ein Dieb ist, sein. Doch wenn sie dann erfährt, warum Kaito das alles gemacht hat, wegen der BO und seinem Vater und so, wird sie ihm bestimmt verzeihen und seine Taten nachvollziehen können. Sie kommen dann zusammen und das ist dann in etwa das Ende von MK mMn. Danach wird Kaito wahrscheinlich mit den Diebstählen aufhören, also kann Aoko dann nicht mehr als Komplizin agieren und dass sie es früher, vor Zerschlagung der MK-BO, herausfindet, halte ich für unwahrscheinlich. Das heißt mMn wird Aoko nicht Kids Komplizin.

    Danke an Tobina für den Banner!

    Meine Fanfiction Martini:
    Martini
  • Eiegntlich sind sich ja alle einige, dass es recht unwahrscheinlich ist, dass Aoko Kids Komplizin wird. ---> Thread wird geschlossen, damit nicht immer alle ein Dutzend mal das gleiche schreiben. Wenn es neue Erkenntnisse gibt, dann könnt ihr mich gerne anschreiben, dann mach ich den thread wieder auf.