Frühjahrsball

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nur zur Info:
    Wie viele die regelmäßig im Chat sind wissen ja, dass ich in Regenbogen-Farben angezeigt werde. Wulf richtet mir das morgen so ein, dass ich wie normale Mod's grün angezeigt werde und man wenigstens die verschiedenen Mod's erraten kann :D
    Ich wollte nur Bescheid geben, dass ihr wisst, dass ich da bin ;)
    Bzw wir Mod's tarnen uns auch blau je nachdem :P ihr werdet uns nicht erkennen aber baut trotzdem keinen Mist! Wir sehn euch!
    LG Noni


    - der "Forum-Oldtimer" streift durch die Gegend -

    gekenntzeichnet der

    MotivationsEmo alias Noni

    - Cheerleader der berühmten Akirai-Foundation 8-) -
  • Wie ist das jetzt eigentlich, soll man jetzt hinter sein Namen noch ein m oder w anhängen, wenn es nicht eindeutig ist?
    Und ist schon vorauszusagen, wann der chat wohl enden wird, oder ist das völlig offen?
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

    Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

    Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • Du musst nicht kennzeichnen welches Geschlecht das "Kostüm" hat in das du während des Maskenballs schlüpfst. Das bleibt dir überlassen ob du das möchtest.
    Was das Ende betrifft, so ist bis jetzt open end angesagt. Also so lange, bis der Graf uns alle rauswirft. Das heißt den Grafen schön bei Laune halten, dann dürfen wir länger bleiben (und vor allem wiederkommen) :P
  • Ist es denn erlaubt den Raum zu verlassen und später wiederzukommen natürlich in der selben "Maske" sofern der Chat dann nicht geschlossen ist?
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

    Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

    Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD