Conan immer Langweiliger ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich versteh nicht wie du audf diese Idee komms. Nenn mir doch mal bitte einen Fall der deiner Meinung nach Langweilig ist und die ganze Geschichte mit runter zieht. Es stimmt zwar das es einige Fällte gibt die nicht jedem Gefallen aber mir kann doch keiner sagen das der Fall rund um Makoto Okuda langweilig war.

    MFG Whiper
  • Ist ja okee :thumbdown:
    müsst mich ja nicht dirkt so fertig machen :(

    das ist halt meine meinung .... ich hab so das gefühl das er keine ideen mehr hat ... was ist daran verkehrt ??
    aber ich find es toll das ihr es nicht so empfindet ... manche finden so gar das die fälle spannender geworden sind ... das freut mich irgendwie voll :D
    KUDO SHINICHI = BEST DETECTIVE !!!!!! :oproud:
  • Naja ich finde es gibt spannende & nicht so spannende. z.B die Detective Boys sind jetzt nicht so mein Ding,aber wie schon gesagt wurde, es gab auch ältere Folgen, die manchen nicht so gefielen. Aber die neuesten Fälle z.B die rote Wand, oder der Fall mit Makoto Okuda die fand ich wirklich toll & gelungen.
  • ich fand schon seit Anfang an manche Fälle oberhammer und paar andere Fälle wieder stinklangweilig.
    Die Fälle mit den Detective Boys finde ich auch spannend seitdem sich Ai der Gruppe hinzugeschlossen hat^^
    Vorher hatte ich sie mir nieeee angesehen.
    Außerdem fand ich die Fälle,in denen Eisuke dabei war, auch ganz toll.

    Aber das hängt selber von jeder Person ab.
    Und wenn APTX-Sensation das Empfinden hat, Conan wird immer langweiliger, dann akzeptiere ich seine Meinung und bin sogar froh, dass er sie uns mitteilt.
    Denn jz weiß ich, dass nicht jeder Fan die Serie immer besser findet/die Serie immer noch qualitativ gut findet wie am Anfang(das dachte ich nämlich eine Zeit lang )
  • Stella es freut mich das du meine meinung akzeptierst ...
    aber trotzdem stehe ich hinter conan ....ich liebe diesen Anime Manga über alles .... nur ich wollt nur wiisen ob ihr auch so empfindet wie ich... dem ist es zum glück nicht so !! :D
    Also Leute schwamm drüber :D Conan 4 Ever :thumbsup:
    KUDO SHINICHI = BEST DETECTIVE !!!!!! :oproud:
  • Naja langweilig irgendwo nicht wirklich aber irgendwann weiß man einfach was passiert und es ist immer der selbe ablauf, dass macht manchmal den anschein dass es etwas langweilig ist, aber die fälle an sich sind ja schon immer sehr verzwickt und man kann immer gut miträtseln.
    Also langweilig nur in dem sinne das Conan die Fälle wirklich IMMER löst und nicht mal irgendwie versagt und spannend schon darin, weil die fälle immer alle verschieden sind.
    So sehe ich das..