Conan immer Langweiliger ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Akai schrieb:

    Ich würde es besser finden wenn er die BO häufiger einsetzt. Jede 10 Folge vielleicht ab jetzt, das wäre noch recht angenehm.


    Das wird einfach nicht passieren. In letzter Zeit sind die Auftritte der Organisation so selten geworden, da freut man sich doch schon über alle 50 Episoden! Momentan sind ja rund 80 Episoden Standard... Episode 345, dann 425, dann 500 und jetzt 580! Rechne also mit dem nächsten Auftritt gegen Episode 660...

    Spoiler anzeigen
    Bisher ist dazu im Manga ja leider auch noch nicht weiter passiert...


    Akai schrieb:

    Die Morde, naja wir haben schon über 550 gesehen, was erwartet ihr da? Irgendwann muss es einfach ein wenig langeilig werden.


    Das stimmt so ja nun auch wieder nicht. Bisher gab es rund 220 Fälle im Manga, in denen es durchschnittlich sicherlich eine Leiche pro Fall gab. Rechnet man dann noch die vielleicht 100 Fillerepisoden dazu, kommt man auf vielleicht 300 Leichen in der ganzen Serie. Und langweilig wird es wohl ganz und gar nicht. Fälle wie die rote Wand lassen die Serie doch immer wieder neu aufleben und bringen neuen Schwung in die Serie. Ich kann mich nicht beklagen!
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • shironeko4869 schrieb:

    Wie meinst du das Zyankali? "Zu spät..." ???

    Aoyama-sama muss ja nicht unbedingt Ende machen, aber ein paar wirklich interessante Fälle wären mal nicht schlecht.


    Es sind bereits 70Bände erschienen,in denen die Hauptstory kaum vorran geschritten ist,jetzt kommen noch mehr Leute zur BO,dadurch wird es wieder in die Länge gezogen,ich weis nicht was Aoyama damit bezwecken will?
    Es werden noch sehr viele Bände zu Conan erscheinen und ehrlich gesagt hab ich keine Lust für jeden Manga 6euro auszugeben
    der mich eigtl. kaum(gar nicht) interessiert,dass meinete ich mit "zu spät".
  • Ich beklage mich auch nicht, ich bin froh dass es so eine tolle Serie gibt.

    Aber ein paar Fälle sind nun wirklich nicht gerade der Brenner. Aber da hast du recht, einige Fälle sind einfach super.

    Ich muss dich korrigieren, Philip, es geht eigentlich seit letzter Zeit schneller voran mit der Story. 563 war eine Folge mit der BO, dann kommt 580, das sind nur 17 Folgen.

    Ausserdem kommen immer wieder mal Folgen/Abschnitte mit Okiya, z.B 540 oder so, da kommt wieder eine wichtige Folge mit ihm, es geht etwas schneller vorwärts als sonst schon.
  • ich möcht mal anmerken, dass dc generell für mich nicht langweiliger wird aber da die bände in einem so langen abstand nur erscheinen sinkt mein interesse mitlerweile und ich bin auch seltener im forum anwesend ..
    natürlich könnt ich die engl/jap kapitel lesn aba dass "richtige conan feeling" hab ich nun mal nur wenn ich die bände in der hand halte ..
    also bitte mehr bände, ich hab echt kein bock immer 4 monate zu warten ..

    :oshout: :oshout: :oshout:
    "Ich weiß zwar nicht warum jemand andere Menschen tötet, aber um jemanden zu retten braucht es keine logische Erklärung."


    Spoiler anzeigen
    Mitglied im:
    Der APTX 4869 Fanclub [für alle, die nochmal in die Grundschule wollen]
    Wataru Takagi fanclub
  • Philipp hat eigentlich recht, der Abstand zwischen den BO Folgen wird immer größer und größer und das finde ich schlecht. Genau so wie Zyankali, verstehe ich nicht, was Gosho damit bezwecken will? I-einen Grund muss es doch dafür geben. Und Folgen wie die Rote Wand machen DC wirklich lebendiger, aber die kommen auch viel zu selten vor...
  • Hmm ich hab irwie das gefühl Aoyama will die Serie nie enden lassen^^
    das wird bestimmt noch einige Jahre so weiter gehen,darauf könnt ich wetten^^. :oread:
    Und das die Bände in einem so großen Abstand erscheinen find ich nicht besonders schlimm,
    dann hat man wenigstens noch Zeit für andere Mangas und Aoyama soll auch nix überstürzen er soll
    sich mehr auf die Hauptstory konzentrieren. :ohi:
  • ich sehe mir dc nicht nur wegen der mainstory an, da spielen auch schon andere dinge eine rolle. dc lebt nicht nur mit den auftritten der bo. gosho sagte mal, dass dc eine romantische krimi serie sei und von daher bestehen die fälle auch halt von den ganzen liebespärchen und mysterien. nur bo fälle wäre auch langweilig. mich stört euer kritikpunkt daher nicht so sonderlich.
    Spoiler anzeigen
    ich freue mich sehr, dass sich gosho im moment auf shinxran konzentriert<3

    von daher finde ich dc zur zeit spannender als es vor einem halben jahr noch der fall war. imo ist gosho zur zeit wieder kreativer geworden^^