Conan immer Langweiliger ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das ganze Filler zu nennen, ist bei DC aber mehr als übertrieben. Schließlich geht es, wie in jedem Krimi, ja um die Mordfälle an sich. Die BO-Story läuft ja eher im Hintergrund.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Für langweilig halte ich es nicht unbedingt. Es ist einfach nur i.wie bescheuert wenn man Folgen sieht, die nicht immer spannend sind, sieht und es mit der Story wirklich kaum voran geht.
    Wenn es wenigstens einigermaßen um die Story gehen würde, wärs echt was ganz anders.
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • nicht alle Filler Folgen sind langweilig
    aber manche sind einfach nicht die besten
    aber wie vorher schon erwähnt wurde mich stört es auch das es zu viele sind
    aber mann muss es verstehen
    die Hauothandlung.. wenn die keine zeit haben es sofort zu machen naja :)
    ~~~~
  • Ich hab mir Fillerfolgen früher immer angeguckt. Mittlerweile guck ich die aber nicht mehr, oder nur wenn ich grad viel Zeit übrig hab (was so gut wie nie vorkommt).
    Denn da ist von vornherein klar, dass es mit der Haupthandlung nicht weitergeht. Ich guck inzwischen nur noch die Folgen im Anime, die mir im Manga auch sehr gut gefallen haben, die anderen les ich nur, schau sie mir aber nicht unbedingt als Anime dann nochmal an.
  • Ich finde nicht das Conan langweiliger wird,es ist schon langweilig.Die Hauptstory geht kaum vorran,die "Morde" sind zwar jedesmal anders
    aber langsam nerven die auch,ich hoffe nur das Aoyama so langsam beginnt einen Schlussstrich zu setzen und endlich den Finalen "kampf" zwischen der BO und Conan vorbereitet,wenn es dafür nicht schon zu spät ist?
  • Wie meinst du das Zyankali? "Zu spät..." ???

Aoyama-sama muss ja nicht unbedingt Ende machen, aber ein paar wirklich interessante Fälle wären mal nicht schlecht.
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!