Conan immer Langweiliger ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Conan immer Langweiliger ??

    Hallo zusammem ....

    Ich weiß nicht so genau aber kann es sein das die folgenden Conan Anime Folgen und Manga Kapitel irgendwie immer langweiliger und einfalsloser werden ??? Früher waren die Folgen irgendwie Hammer!!!
    was glaubt ihr ?? oder bilde ich mir das nur ein ?? ;(
    KUDO SHINICHI = BEST DETECTIVE !!!!!! :oproud:
  • find ich nicht ._.
    xDD
    ka...ich find conan immer toll =3

    ~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • hmm...naja...wie meinst duz das jezz von den mord taten her oder von der story?? xD

    ~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • Naja Ansichtssache was spannend ist und was nicht. Ich finde auch nicht alle Fälle super. Gibt auch ein paar (und auch von den älteren) die nicht so mein Ding sind.
    Aber einen allgemeinen Trend in diese Richtung kann ich nicht feststellen. Der Fall mit der Nebelhexe oder mit der roten Wand sind doch sehr spannend.

    Ist an sich schon bemerkenswert von Gosho sich immer wieder so viele neue Fälle einfallen zu lassen. Manchmal wundere ich mich, wie ein Mensch soviele Mordpläne austüffteln kann.
    :whistling:
  • hoffentlich will er die nicht selber durchführen xDDD

    ~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • stimmt gosho is en mordgenie

    naja also ich finde conan imma noch sau gut

    natürlich jeder hat seinen geschmack und auch mir gefällt nich alles aba fast alles is echt super also ich finde sogar dass conban besser wird :thumbsup: ;) :whistling:


    "Du hast also ein Problem damit eine Bindung mit anderen Leuten einzugehen?Ich auch!"

    Soul Evans
    aus Soul Eater


    Mein Twitteraccount
    und mein YouTubeAccount
  • ein wenig xDD

    vorallem funktioniert das meiste wahrscheinlich eh nicht xDD

    ~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------