Die aktuellen japanischen DC-Openings und Endings

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stimmt, das Lied ist wirklich schön, aber mit dem Gelaufe von Conan und Ran wurde das halt ein bisschen versaut :/
    "After all, I'm the guy who's been breaking her heart by making her wait an eternity...
    Even though I'm always by her side..."
  • Generell finde ich die Openings besser als die Endings, weil sie abwechslungsreicher sind.
    Das jetzige Ending finde ich recht unspektakulär und auch nicht so schön. Das vorherige Ending fand ich wesentlich besser. Aber vielleicht muss man es auch erst mal ein paar mal sehen, um dann zu merken, das es vielleicht doch nicht so schlecht ist. ^^
    :omojo: Detektiv Conan forever !

    Echte Weisheit besitzt nur der,
    der mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!
    :cyawn:
  • Also das Ending ist ganz nett. Laufen von der Dunkelheit ins Licht, was wohl mehr symbolischen Charakter haben soll. Klar, es gibt keine süßen Details wie z. B. die schöne Bodum Kanne aus dem glaube vorletzten Ending, wo Ran in einem Cafe sitzt und wartet und es hat keine kleine Story wie beim letzten, aber ganz so schlimm ist das nicht.
    Das Ending, wo Conan mit dem Skateboard und Ran irgendwie zum Mond fliegt oder so, war da schon etwas verwirrender. :oconfused:
    Wobei ich beim aktuellen zugeben muss, die Sequenz in der sie rennen ist etwas zu lang meiner Meinung nach.. es sieht nach ner Weile so aus als würden sie joggen und das frühmorgens um dann den Sonnenaufgang zu sehen. xD Auch kommt mir Ran ein wenig seltsam gezeichnet vor.
    Das Lied ist ganz nett, da gibts nix ein zu wenden.
  • Habs mir gerade angeschaut, obwohl ich eher der Opening Typ bin nicht der Ending Typ :D
    Aber jetzt versteh ich endlich warum sich alle hier aufregen über diese Gangart von Ran und Conan! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“


    – Kaito Kid zu Conan Edogawa