EMA und ihre Voreiligkeit // Was ist denn nun mit Kaitō Kid 5?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 名探偵コナン schrieb:

    Hieß es nicht, dass Gosho in Ruhestand gehen will wenn er Agasas Alter erreicht (=52) meine ich von irgendwo noch im Kopf zu haben.
    Würde mir auf jedenfall missfallen, wobei es ihm dann auch gegönnt sei.
    Wollte Gosho nicht mit Detektiv Conan fertig sein bevor er 52 wird? Das er ganz aufhört, klingt für mich etwas unrealistisch.
  • Das die Geschichte von Kaito einfach so offen stehen bleibt, denke ich eher nicht.
    Durch Detektiv Conan ist Kaito Kid ja auch populärer geworden.
    Also irgendwann würde ich auch noch mit einer Fortsetzung rechnen, aber das wird wohl noch etwas dauern xD

    Naja, erstmal warte ich noch auf den 4. Band der aber so langsam mal ankommen sollte. 4 Werktage ist ziemlich lange für eine Mangalieferung...
  • @名探偵コナン: Tsss, jetzt klaust du mir auch noch meine Zeichenauftrag-Formulierung! :D

    @19aug11: Na, SO hast du das aber nicht geschrieben. ;) Dennoch: Ich habe keine japanischen Kaitō-Bände.

    @Black Panther: Das ist in der Tat doch ziemlich lange.. hoffentlich bewegt sich da mal endlich was bei dir! :)
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • Mario-WL schrieb:

    @名探偵コナン: Tsss, jetzt klaust du mir auch noch meine Zeichenauftrag-Formulierung! :D
    Ahhrg nein das wollt ich nich' da muss ich was überlesen haben, sonst hätt ich Zitiert :)

    Zur Diskussion: Am ende kommen wir denk ich alle wirzigerweise auf den Stand, dass ein 5. Band unumgänglich ist, ich hoffe wir müssen nicht all zu lange warten.

    Cronal schrieb:

    Wollte Gosho nicht mit Detektiv Conan fertig sein bevor er 52 wird? Das er ganz aufhört, klingt für mich etwas unrealistisch.
    Das hab ich nich' mehr richtig im Kopf, finde den Artikel jetzt aber auch nich mehr :)
  • Wollte Gosho nicht mit Detektiv Conan fertig sein bevor er 52 wird? Das
    er ganz aufhört, klingt für mich etwas unrealistisch.
    Jop so habe ich es auch noch in meinem Kopf! Aber die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr gering denn das wäre schon 2015 und ich glaube nicht das er bis dahin schafft zum Ende zu kommen^^ Da dieses Jahr kein großer BO Fall kommt sondern erst wieder 2014! Daraus lässt sich ziemlich sicher schließen das Gosho über 2015 hinaus DC noch weiterzeichnen wird!


    Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

    ´74,´75,´76,´01,´13

    Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

    Danke Jungs für diesen legendären Tag <3


    Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

    Campione Campione óle óle óle

    Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

    Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

  • Ja aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen^^
    Die Handlung zog sich die ganze Zeit soo schleppend und jetzt soll das Ende "schon" 2015 sein?
    Naja warten wir mal ab :D


    Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

    ´74,´75,´76,´01,´13

    Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

    Danke Jungs für diesen legendären Tag <3


    Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

    Campione Campione óle óle óle

    Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

    Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!