EMA und ihre Voreiligkeit // Was ist denn nun mit Kaitō Kid 5?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Koyo und Mario mir geht es genauso wie euch beiden :D
    KID konnte ich in DC überhaupt nicht leiden weil er so arrogant auftritt aber in MK gefällt er mir sehr gut! :)


    Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

    ´74,´75,´76,´01,´13

    Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

    Danke Jungs für diesen legendären Tag <3


    Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

    Campione Campione óle óle óle

    Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

    Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

  • Cognac schrieb:

    Richtig, da wären der Teleportationsfall, der Safe-Fann, der Kirin-Fall, der Ryoma-Fall, also ausreichend Fälle um einen Kid Sonderband zu füllen. Vielleicht wird auch der erste Sonderband hinzugerechnet.

    Aber einfach nochmal einen "Kid Sonderband" rauszugeben wäre schon sehr billig, wenn ihr mich fragt. Auch wenn's dann nicht unter DC sondern MK läuft. Im DC Sonderband zu Kid waren ja bei weitem nicht alle Kid Auftritte drin. Aber die restlichen jetzt einfach als fünften MK Band rauszugeben wäre schon sehr dreist. Klar, gibt bestimmt viele die ihn dann kaufen, aber eigentlich ist das dann kein MK Band mehr....
  • Ich lass mich einfach überraschen diese "?!" die EMA da eingebaut hat machen mich so stutzig :( natürlich auch mit dem "?" zuerst .... oder wir sollen alla Kaito kid einfach unsere eigenen Schlüsse ziehen :S
    vil. haben wir ja eine Versteckte Nachricht übersehen :P

    "Vorhang auf für einen Blick in die Zukunft!!!"

    Ich glaube nicht, dass wir dieses Jahr noch etwas davon hören werden, vil. wenn wir die Sache 2014 vergessen haben kommt EMA mit ner' Überraschung.
  • Jo ich glaube auch das Band 5 erst 2014 erscheint!
    Kann mir irgendwie nicht so vorstellen das es dieses Jahr noch was werden soll wenn Gosho das letzte Mal 2011 sich mit MK beschäftigt hat......


    Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

    ´74,´75,´76,´01,´13

    Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

    Danke Jungs für diesen legendären Tag <3


    Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

    Campione Campione óle óle óle

    Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

    Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

  • :ofear2:

    Das wäre aber reichlich spät oO
    Solange möchte ich nicht mehr warten :D


    Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

    ´74,´75,´76,´01,´13

    Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

    Danke Jungs für diesen legendären Tag <3


    Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

    Campione Campione óle óle óle

    Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

    Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!