Hallo, Leute! EMA hat mit dem Release der vierten und offiziell bisher letzten Kaitō Kid 4 in der Treasured Edition gleichzeitig Band 5 angekündigt.
In meiner News habe ich bereits ein paar Zusammenfassungen zum aktuellen Stand ausgesprochen.
Nämlich gibt es bisher nur ZWEI freie Kapitel – und zuletzt arbeitete er 2011 daran!
Seht ihr einen Hinweis, Doofheit oder reine Informationslust?
Ich denke, hier können sich ein paar gute Diskussionen und Theorien entwickeln, denn außer den beiden Kapiteln hat ein potenzieller fünfter Band: KEINEN INHALT! Wird also noch dieses Jahr neues zu lesen sein? Hmmm…
In meiner News habe ich bereits ein paar Zusammenfassungen zum aktuellen Stand ausgesprochen.
Nämlich gibt es bisher nur ZWEI freie Kapitel – und zuletzt arbeitete er 2011 daran!
Seht ihr einen Hinweis, Doofheit oder reine Informationslust?
Ich denke, hier können sich ein paar gute Diskussionen und Theorien entwickeln, denn außer den beiden Kapiteln hat ein potenzieller fünfter Band: KEINEN INHALT! Wird also noch dieses Jahr neues zu lesen sein? Hmmm…
Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mario-WL ()