#1: Film 14 und Band 66

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dckaito1412 schrieb:

so hab nun auch mal reingehört, war ganz gelungen
    Philipp als Moderator nuja moderieren, ist schwer aber gut gelungen
    mir hat es etwas an kitischen fragen gefehlt X( okay es sind news, aber man darf doch auch ein bischen spekulieren
    vielleicht bei themen die im Forum z.B auch angesprochen wurden bzw. werden (Ai liebt sie Conan, oder wie eben schon gesagt worde wer der Boss sein könnte)

Rauschen für nicht profis hier ist doch okay, hat etwas radiocharkter mann muss nicht immer alles perfekt haben.
    Was gibts noch?

also ich hätt nichts weiter hinzuzufügen habt mit der note 2- fürs erstemal alles bestanden XD

Danke :) Und wie gesagt: Headset wird bereits ausgeliefert... Bis dahin werden aber wohl noch einige Sendungen mit Rauschen überstehen müssen... Die Ausgabe 2 ist ja bereits aufgenommen... Da kann ich also nichts mehr ändern. :(
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • also ich fand die audio news, dafür das es das erstemal für alle war, ganz gut^^
    Lebe dein Leben so wie du es willst!

Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • Ahh vielen Dank Philipp.
    Konnte mir den Podcast nun anhören.
    Kritik:
    Also der Podcast hat mir für das erste mal gefallen, da die Negativen Aspekte schon angesprochen wurde wiederhole ich sie mal nicht...
    Nur eines wollte ich loswerden^^
    Ihr habt den Kirschblütenfall komplett vergessen (oder war das absicht?)

Viele Grüße
  • robi schrieb:

Ahh vielen Dank Philipp.
    Konnte mir den Podcast nun anhören.
    Kritik:
    Also der Podcast hat mir für das erste mal gefallen, da die Negativen Aspekte schon angesprochen wurde wiederhole ich sie mal nicht...
    Nur eines wollte ich loswerden^^
    Ihr habt den Kirschblütenfall komplett vergessen (oder war das absicht?)

Viele Grüße

Der kommt erst in Band 67... Wir haben ihn also mit Absicht ausgelassen, wenn man es so nimmt. 8)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Also für das erste mal fand ich die Audio News super. Ich habe nur ein Kritikpunkt. DieEingangsmelodie bevor es losgeht und die Schlussmelodie. Ich finde die nicht so passend. Ich würde, wenn möglich, lieber einen Conan Song laufen lassen. Das würde besser klingen meiner Meinung nach.
    Aber ansonsten hab ich nichts auszusetzen. ^^