Unschuldig oder schuldig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schuldig! Ich dachte, mir würde das Kleidungsstück gefallen, aber dem war dann doch nicht so.

      Hast du schonmal Kaugummis auf den Boden ausgespuckt?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Unschuldig… zumindest kann ich mich nicht aktiv daran erinnern.

      Schon mal etwas auf einen Tisch in der Schule/Uni geschrieben?
      人の目ばっか気にしすきれる時代はno
      見えない敵は誰?
      オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
    • Unschuldig iirc! Aber die dort stehenden Botschaften habe ich gelesen.

      Hast du schonmal Wut verbal an jemand Unschuldigem ausgelassen?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Schuldig iirc! Aber nur kurz, weil ich in Gedanken schon weiter war.

      Hast du schonmal ein Drei-Gänge-Menü gekocht :love: ?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Unschuldig.

      Dafür bin ich zu selten im Forum, was mich dann doch wiederrum schuldig macht :owtf:
      ich werde einfach meine Aktivität steigern :oproud:
      Hast du bereits öfter als 3 mal einen Manga oder Anime von vorne sehen müssen, weil du immer wieder nicht weitergeguckt und dann den Storyeinstieg komplett vergessen hattest?
      Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

    • Unschuldig :1f605: Tatsächlich hatte ich für den Anime zu Tokyo Ghoul genau drei Anläufe gebraucht, bis ich endlich mehr als eine Folge gesehen hatte. Aber eher, weil ich die Umsetzung seltsam fand. Der Manga hatte mich vom ersten Kapitel an gefesselt. <3

      Schon mal Zigaretten oder Alkohol gekauft, obwohl du laut Gesetz noch zu jung warst?
      人の目ばっか気にしすきれる時代はno
      見えない敵は誰?
      オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
    • Schuldig! Da der Alkohol jedoch nicht für mich war, mache ich mir deswegen keine Vorwürfe.

      Hast du schonmal eine Zigarette geraucht?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara