Unschuldig oder schuldig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schuldig! Das ist extrem dumm gelaufen von meiner Seite aus.

      Hast du schonmal versucht, ausgelaufene Batterien wiederzuverwenden?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • :oshocked3: Unschuldig! Ist das nicht super gefährlich?

      Hast du schon mal wegen eines Films Alpträume bekommen?
      人の目ばっか気にしすきれる時代はno
      見えない敵は誰?
      オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
    • paw schrieb:

      :oshocked3: Unschuldig! Ist das nicht super gefährlich?
      Ja, das ist es :1f605: .

      Oh ja, mehrfachst :ofear2: .

      Hast du schonmal eine 1,5l-Flasche Cola an einem Abend alleine ausgetrunken?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Unschuldig, habe ich noch nie geschafft. Weiß gar nicht, ob ich sowas zeitlich überhaupt schaffen könnte. Bin bisher immer sehr weit weg davon. Nichtmal die Hälfte habe ich an einem Tag geschafft XD


      Bist du schonmal beim Spazieren gestolpert und hingefallen?
    • lestachi schrieb:

      Unschuldig. So viel Zucker verträgt mein Körper nicht, auch wenn sie zero ist :okogoro: (so einen schlechten Witz habe ich noch nie gemacht)
      Wenn du wüsstest, wie sehr ich schlechte Wortwitze mag, wärst du geschockt XD.

      Schuldig! Gerade im Wald geht das schneller, als es einem lieb ist.

      Bist du schonmal eine Treppe raufgefallen?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara