Unschuldig oder schuldig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unschuldig

      Hast du schon mal deiner Lehrerin oder deinem Lehrer ein Beinchen gestellt?
      (Meine Schwester hat das schon mal :orofl: )
      Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
      Spoiler anzeigen
      Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
      wenn du das noch einmal machst, bist du...
      DES TODES!!!!!!
    • schuldig :D ich habs getarnt als versehen <3 also gabs keine strafe <3

      hast du schon mal als streich sachen in klopapier gewickelt?zb n baum oder ka ein auto?:D
      oder iwas kleines XD

      In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
    • Unschuldig (ich kippel nicht so oft)

      Habt ihr mal über was im Unterricht geredet (mit eurem Nachbar) und plötzlich waren alle still und haben euch zugehört?
      Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
      Spoiler anzeigen
      Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
      wenn du das noch einmal machst, bist du...
      DES TODES!!!!!!
    • schuldig (im Oktober oder so)

      Wolltet ihr mal eurem Freund anstupsen, habt dann aber einen ganz anderen angestupst (jemanden, der euch völlig fremd war)?
      Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
      Spoiler anzeigen
      Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
      wenn du das noch einmal machst, bist du...
      DES TODES!!!!!!
    • Schuldig (hab soger mal fast ne andere geküsst, Gott war das peinlich...aber auch lustig xD)

      Hast du schonmal ein Kaugummi unter einen Tisch geklebt?
      „Das schwere Herz wird nicht durch Worte leicht. Doch können Worte uns zu Taten führen.“ - Friedrich Schiller

      „Alles, selbst die Lüge, dient der Wahrheit; Schatten löschen die Sonne nicht aus.“ - Franz Kafka