Unschuldig oder schuldig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unschuldig. Es wäre bestimmt eine schöne Erfahrung.

      Hat dich schonmal ein konkretes Thema in den Nachrichten mehrere Wochen lang brennend interessiert?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Unschuldig , brenne nur für Anime xD Oder so
      :orofl:

      Schon mal aus Versehen was falsche bestellt und erst gemerkt als es ankam?

      @Phro Warte du machts in Chili con Carne schokolade rein O-O Ich denke bei sowas würd ich eher passen xD
      Bin bei Essen nicht SO abenteuerlustig haha
    • Ich meine unschuldig, kann es aber nicht garantieren xD.

      Hast du den 25. Detektiv Conan-Film im Kino angeschaut?

      @Kaitofox Der Anime-Aussage stimme ich uneingeschränkt zu :othumbsup2: !
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Unschuldig, ich warte auf die BluRay.


      Kaitofox schrieb:


      @Phro Warte du machts in Chili con Carne schokolade rein O-O Ich denke bei sowas würd ich eher passen xD
      Bin bei Essen nicht SO abenteuerlustig haha
      So lange es nicht zu viel ist, schmeckt das wirklich gut. Ich mache so 20g Zartbitterschokolade auf einen Topf, mit mehr Schokolade schmeckt es mir dann aber irgendwann nicht.


      Hast du schon Mal einen Kinofilm vorzeitig verlassen, weil du ihn zu schlecht fandest?
    • Unschuldig.

      Hast du schonmal einen Termin angenommen, zu dessen Zeitpunkt du schon einen anderen hattest (und den ursprünglichen Termin vergessen hattest)?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Falls du statt ''auch'' ''Buch'' meinst dann ja, schuldig iirc :1f605: .

      Bist du schonmal beim Fernsehen eingeschlafen?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara