Unschuldig oder schuldig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unschuldig. Aus Versehen nicht, aber bewusst und mich später darüber geärgert. Wobei wertvoll natürlich relativ ist.

      Hast du schon Mal den Deckel von einem Joghurt abgeleckt (Unterseite ofc), und dir dabei in die Zunge geschnitten?
    • Schuldig. Manchmal sind gesellschaftliche Zwänge lästig.

      Hast du schonmal einen defekten PC repariert?

      Kaitofox schrieb:

      (Man hat Patronen die aus schokolade gemacht sind und in einer ist ein superscharfes chillipulver mitverarbeitet. Man wählt abwechselnd eine zum essen :D)
      Das Spiel hört sich lustig an :D . Ich würde es mal testen!
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Ich sage mal großzügig schuldig, aber nichts wirklich großes, und nem kaputten Ramriegel hatte ich noch nie einen Hardwaredefekt.

      Zero schrieb:


      Das Spiel hört sich lustig an :D . Ich würde es mal testen!
      Klingt aber relativ harmlos, solange die Patronen nicht zu groß sind. Das Fett in der Schokolade hilft gegen das Capsaicin und auch geschmacklich passen Schoko und Chili ja (angeblich) gut zusammen :ochocho:

      Hast du dich schon Mal in einer fremden Stadt verlaufen?
    • Unschuldig iirc. Bisher waren die Mitarbeiter immer aufmerksam, was die Plaketten angeht ^^.

      Ist dir schonmal ein Bus, den du erwischen wolltest, vor der Nase weggefahren?

      Phro schrieb:

      Klingt aber relativ harmlos, solange die Patronen nicht zu groß sind. Das Fett in der Schokolade hilft gegen das Capsaicin und auch geschmacklich passen Schoko und Chili ja (angeblich) gut zusammen :ochocho:
      Ich schrieb ''lustig'', nicht ''lecker'' :okogoro: . Einmal hatte ich Chilischokolade aus einem Adventskalender gegessen. Wohlgemerkt qualitativ gute Scholokade. Es war eine geschmackliche Vollkatastrophe!
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Unschuldig. Meistens haben wir die Pakete auch gleich bei Ihnen abgegeben, wenn sie zurückgekommen sind.

      Warst du schonmal in einem Spa?

      @Kaitofox, @Phro Als Spaß auf einer Feier ist es das wert, mal ausprobiert zu werden, schätze ich :) . Nur gehört auch eine gesunde Portion Misstrauen dazu, bevor am Ende beim Verkosten die große Ernüchterung eintritt :| (Chilischokolade schmeckt nicht, insgesamt zu teuer für den Outcome).
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Unschuldig, hab auch wenig Lust, das Mal zu machen.

      Ich hätte tatsächlich wenn an selbermachen gedacht, so wie @Kaitofox geschrieben hat. Pralinen gefüllt mit irgendner Schokocreme, und in ein paar davon dann zusätzlich Chilipulver machen. Da hält sich der Aufpreis dann in Grenzen.
      Schokolade mit Chili drin würde ich so wohl eher nicht kaufen. Mir ist aber eingefallen, dass ich in Chili con/sin Carne auch Schokolade mache und da schmeckt die Kombination auch.

      Aber zurück zum Thema eigentlich Thread-Thema:

      Hast du schon Mal ein Zimmer neu gestrichen?