Unschuldig oder schuldig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unschuldig, wenn ich schon mal Geld zum Fenster rausschmeiße dann hab ich zumindest immer das Gefühl dass ich das Teil auch brauche xD
      Außerdem ...BÄH ich hasse Werbungen mach mich mehr lustig über die xD

      Schon mal einen Kalender jahrelang behalten, weil dir die Bilder so gut gefallen haben?
    • Schuldig! - DC-Wandkalender KAZÉ 2015, DC-Wandkalender Japan 2018, 2019, 2020, Haikyuu!!-Wandkalender KAZÉ 2021 :D .

      Hast du schonmal vergessen, die nächste Frage in diesem Spiel zu stellen?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Schuldig, zumindest bei der U-Bahn. Da würde ich vom Verkehrsbetrieb getrollt, eigentlich hätte die Linie gar nicht auf dem Gleis fahren dürfen.

      Hast du schon Mal beim Einkaufen an der Kasse beim Bezahlen entschieden, es doch nicht zu kaufen und bist einfach aus dem Laden gegangen?
    • Schuldig iirc! Besser so, als am Ende für einen selbst unnützes Zeug zu Hause zu haben.

      Hast du schonmal sabbatiert?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Unschuldig.

      Hast du schonmal bei der Ice Bucket Challenge mitgemacht?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Unschuldig. Ich kenne es auch nicht xD. (Was ist das :)?)

      Isst du manchmal Haferflocken pur?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara