Unschuldig oder schuldig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unschuldig! Weder im bildlichen, noch im übertragenen Sinn ^^.

      Hast du schonmal mit einem Aufsitzmäher eine Wiese gemäht?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Schuldig! Regelmäßig xD. Wer nicht, ist die andere Frage :D .

      Hast du schonmal gefastet?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Ein bisschen schuldig? Ich habe mal Ramadan für einen Tag mitgemacht und war dann abends zum Iftar eingeladen. Aber sonst eher unschuldig.

      Hast du schon mal so lange telefoniert, dass dein Handy/Telefon ausgegangen ist?
    • Unschuldig! Das wäre bestimmt eine lustige Angelegenheit ^^.

      Bist du schonmal auf offener Strecke aus einem lange stehenden Zug ausgestiegen und die Strecke bis zum nächsten Bahnhof zu Fuß gelaufen?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Unschuldig... aber das hört sich ja fast so an, als wenn es dir schon mal passiert ist? 8o

      Bist du schon mal auf einem Einrad gefahren?

      Zero schrieb:

      Unschuldig! Das wäre bestimmt eine lustige Angelegenheit ^^.

      Bist du schonmal auf offener Strecke aus einem lange stehenden Zug ausgestiegen und die Strecke bis zum nächsten Bahnhof zu Fuß gelaufen?
      Das ist super! Ich kann's echt nur empfehlen!!
    • Unschuldig! Stelzen waren mir schon zu viel.

      Hast du schonmal ein Videospiel am Stück durchgespielt?

      @Fumie Nein, das ist mir noch nicht passiert. Und je nach Strecke zum nächsten Bahnhof lasse ich das auch bleiben :D .
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara