Unschuldig oder schuldig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unschuldig! Dazu hat sich noch keine Gelegenheit ergeben.

      Und bist du schonmal mit Delfinen geschwommen?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Wenn am PC und mit MIDI-Controller produzierte Tracks dazuzählen, dann schuldig :thumbup: . Sogar mehrere.

      Hast du schonmal an einem Fahrsicherheitstraining teilgenommen?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Unschuldig, ich glaube net wirklich an sowas :1f440:
      Würde ich aber aus Spaß mal machen wenn jemand es mir anbieten würde kostenlos lol

      Mhh... Schon mal selber Auto gefahren? OwO



      Und ich kann kurz net wiederstehen.....

      Kaitofox schrieb:

      Schon mal aus Versehen an einem Feiertag früh aufgestanden und sich für Arbeit/Schule fertiggemacht?
      Bonusfrage: Wenn ja, wann hast dus gemerkt? xD

      Hierzu.... sagen wir es so....
      Ich war vor 2 Wochen am Donnerstag zur Uni gefahren (2 Stunden Fahrt!), saß im Raum, dann kamen Fremde rein und ich wurde nervös und auf meine Nachfrage kam von meiner Kurskameradin "Wir haben doch Mails bekommen dass es heute ausfällt" (weil scheinbar fielen FAST alle Kurse aus an dem Feiertag und beide meiner Kurse fielen auch unter denen, die net stattfanden....)
      Das war ein trauriger Tag :'D XD
      Mer-Kaito is watching you~

      He is pleased with your presence, go on~ :3
    • Unschuldig! Von Haustieren bin ich auch grundsätzlich kein großer Fan :1f605: .

      Hast du schonmal mehr als drei Liter Mineralwasser am Tag getrunken? (Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Frage schon gestellt habe xD.)
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Schuldig! Diese Situationen habe ich immer am meisten gehasst und tue das auch heute noch.

      Hast du schonmal etwas bei Online-Fotodiensten bestellt?

      @Kaitofox Sicher, dass du das weißt :oscepticism: ? Neulich hatte ich mit Wasser, Kaffee, Tee und Mineralgetränken etwa 5,6 Liter am Tag geschafft.
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Unschuldig, nie das Bedürfnis danach gehabt :D

      Hast du schon mal was online in der falschen Größe bestellt, es dann aber verschenkt weil du den ganzen Zurücksenden-Aufwand nicht haben wolltest?

      @Zero Nur eine Vermutung meinerseits~ Ich sehe Mineralgetränke erneut :oscepticism: Ach du meine - Ich bin teilweise froh wenn ich 2 Liter schaffe! In der Kategorie bin ich eher ein Wüstenfuchs xD