Unschuldig oder schuldig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unschuldig! Das habe ich noch nicht getan.

      Hast du schonmal etwas auf dem Herd anbrennen lassen?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Da müsste ich schuldig sein ...

      Hast du schonmal an Halloween Häuser mit Eiern beworfen?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Unschuldig. Selbst wenn er mal etwas länger steht, ist bei mir eh meist nur Wasser drin. :D

      Schon mal als Kind deine Pausenbrote gegen Snacks/Süßigkeiten der anderen getauscht?
      人の目ばっか気にしすきれる時代はno
      見えない敵は誰?
      オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
    • lestachi schrieb:

      Macht man das eigentlich so? Ich feiere kein Halloween, also unschuldig.
      An sich gehört es nicht zum guten Ton, aber es gibt Leute, die das machen :1f605: .

      Unschuldig! Stattdessen habe ich die Pausenbrote eines Klassenkameraden gegessen, der sie selbst nicht essen wollte. Da ihm seine Mutter aber die Hölle heiß gemacht hätte, wäre er mit den Broten nach Hause zurückgekehrt, habe ich sie für ihn gegessen XD.

      Hast du in Klausuren hin und wieder mal gespickt?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Unschuldig! Zumindest kann ich mich nicht mehr erinnern, wenn es so war.

      Hast du schonmal ein Taxi gerufen, ohne dann am Ende damit zu fahren?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Leider schuldig. Habe aber 5 Minuten nach dem Anruf wieder abgesagt... deswegen hoffe ich es war nur halb so schlimm...

      Hast du schon mal aus Höflichkeit etwas gegessen, obwohl es dir gar nicht geschmeckt hat?