Unschuldig oder schuldig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schuldig. Eine Slush/Crushed Ice Maschine, die aber nicht wirklich funktioniert hatte wie sie es sollte. Habe ich dann zurückschicken müssen :( Aber die Sirup Dinger dafür die ich dazugekauft hatte konnten nicht zurückgesendet werden aber auch nict benutzt werden und ja... Armes Geld, armes Kinder-Ich

      Hast du schon mal dich vollkommen überfuttert weil du immer wieder Lust auf Essen hattest aber eigentlich schon voll warst?
      Mer-Kaito is watching you~

      He is pleased with your presence, go on~ :3
    • Schuldig xD. Bis vor nicht allzu langer Zeit leider auch nicht so selten. Aber man lernt ja mit der Zeit dazu.

      Warst du schonmal Bergsteigen?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Neu

      Unschuldig.

      Hast du dich schon mal so in ein Game vertieft, dass du alles um dich herum vergessen hast?
      We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time.
    • Neu

      Unschuldig. Dazu bin ich nicht Game-Fan genug.

      Hast du als Kind Klingelstreiche gemacht?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Neu

      Schuldig. Ich erinnere mich an einmal, dass ich mit nem Freund Klingelstreiche gemacht hatte. Aus einem Haus kam schließlich eine ältere Frau mit Rollator. Diese stand dann anschließend lange auf dem Gehweg und hielt Ausschau, während wir uns hinter nem parkenden Auto versteckten.

      Hast du dich schon einmal verirrt?
      We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time.
    • Neu

      Schuldig. Zum Glück konnten mir die Einwohner im Ort weiterhelfen, wie ich zum Ziel komme. Die dachten sich vermutlich "Fremdes Kennzeichen, der ist nicht von hier" xD.

      Gehst du gern ins Schwimmbad?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Neu

      Schuldig (UND unschuldig). Ich liebe es zu schwimmen und habe Schwimmbäder als Kind geliebt! Aber die letzten paar Jahre mochte ich Schwimmbäder nicht weil ich Trans bin und warte, dass ich durch 'ne OP mich wohler fühle in Badekleidung und Schwimmbädern wo fremde Menschen mich sehen können XD

      Bist du schon einmal trotz Regenkleidung von Platz- oder Sturmregen komplett durchnässt worden?
      Mer-Kaito is watching you~

      He is pleased with your presence, go on~ :3
    • Neu

      Unschuldig. Aber ohne Regenkleidung ist mir das mal passiert. Ich wollte vom Seminarraum schnell zum Auto und heim, aber es schüttete wie aus Eimern und kein Ende in Sicht. Also mit Alltagskleidung raus und circa 500 m lang geduscht worden xD.

      Warst du schonmal vom Treppensteigen außer Atem?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Neu

      Unschuldig. So viele Stufen bin ich bisher noch nicht am Stück hochgelaufen, aber diese Treppe existiert bestimmt.

      Hast du schon mal was weggeschmissen, was du im Nachgang doch lieber behalten hättest?
      We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time.
    • Neu

      Schuldig. Ich erinnere mich grade aber nicht mehr daran, was es war (dieses Spiel erwischt mich bei so Fragen immer eiskalt :1f605: ).

      Hast du dir mal, wenn du krank warst und danach wieder gesund wurdest, vorgenommen, ab jetzt gesünder zu leben?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara