Detektiv Conan RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Detektiv Conan RPG

    Huhuu :o^.^:

    Also ich möchte hier ein Detektiv Conan RPG machen, zweiter Chef ist Mr. Mystery

    Also in dem RPG geht es darum: Die Organisation ist kurz davor herauszufinden, dass Conan Shinichi ist un Ai Sherry(bzw. Shiho Miyano). Diese merken das, weil sich Mitglieder der Organisation ständig in ihrer Nähe befinden und diese hinterlassen eine blutige Spur. Conan weiß, dass sie das nicht alleine schaffen können und informiert das FBI. Gemeinsam wollen sie die Organisation aufhalten.

    Regeln:

    - Das RPG ist endlos, also wird die Organisation nicht zerschlagen oder sonst was. Wenn es langweilig wird, denken wir uns alle gemeinsam eine weitere Story aus.
    - wenn ihr etwas zu sagen habt, wenn wir schon mit dem RPG angefangen haben, dann macht bitte Klammerposting.
    - es wird nicht im * stil geschrieben.
    - mindestens 3 Sätze pro Beitrag.

    Firguren:

    Es dürfen alle Personen die vorkommen gespielt werden, nur halt nicht irgendwer der in einer Folge kurz zu sehen ist und sofort stirbt.
    Erfundene Charas dürfen auch benutzt werden, aber bitte nicht zu viele.

    Also bewerbt euch fleißig^^ :oadmire:

    Organisation:
    FBI:
    Detektive Boys: Ai Haibara(Sherry/Shiho Miyano, APTX 4869): Himitsuichi Kudo, Akemi Moroboshi(APTX 4869): GoldenTeddy, Conan Edogawa(Shinichi Kudo,APTX 4869): DetektivKudo
    Sonstige: Heiji Hattori: Conan Edugavar
    Erfundene Charas: Julie Kudo(Shinichis Schwester, 17): Julie Kudo

    Da wir jetzt einen Conan haben, bitte keinen Shinichi mehr!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Himitsuichi Kudo ()

  • Darf ich ebenfalls einen ausgedachten Charakter verwenden?
    Akemi Moroboshi (6. Mitglied der Detective Boys nicht geschrumpft)
    Biiitteeeee! :obeg:
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!
  • 6 Jahre, geht in die selbe Klasse, wie die :detectiveboys:
    Eine Frage: Kann sie vielleicht doch geschrumpft sein, aber Conan und Co wissen das nicht? Wenn du was dagegen hast, dann lass ich's! Aber es wär natürlich i-wie cool!
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!
  • Aber vom äußeren 6 Jahre! :o^.^:
    Richtig! Vielen Dank nochmal! :osorry:
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!