Französisch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dans ce cas-là. Sherry, en ce qui me concerne, tu peux ouvrir un chat de groupe en Skype (au bénéfit de la NSA, bien-entendu - bon, plaisanterie mis à-part... :D )

    À +, Grand-Duc

    PS. @Toki: je pense que tu peux modifier l'affichage de ton pseudonyme, à moin que tu n'ai pris ton vrai non comme nom d'utilisateur du logiciel...
    Es wurde langsam mal Zeit.


    Für den Fall, dass hier im Forum von meinem Account Beiträge aus sinnbefreiten Zeichenketten oder bei der Moderation anlasslose Beitragsmeldungen auflaufen, bitte ich um Entschuldigung und einfache Löschung. Mein kleiner Sohn hat durch Zuschauen gelernt und kann zwar bereits Tastatur und Maus korrekt an den PC anschließen sowie mein Windows-Benutzerkonto anmelden und im Firefox die Sitzung wiederherstellen, doch ist es nur natürlich, dass er mit weniger als 3 Jahren noch nicht schreiben kann. Nicht immer denke ich daran, die Tastatur abzustöpseln oder den Rechner zu sperren...
    Aktualisierung im neuen Jahr: Sohnemann ist nun ein munterer Dreijähriger, der am Ende sogar einen Computer nicht mehr so zufällig bedienen würde...
    Aber: Du bist einfach nur toll :love: !

    Außerdem: Stolzer Vater des Kleinen BO-Bosses der Troll-Foundation!
  • Aber den Skype-Namen kann man nicht ändern und das ist mein Problem...

    Cookie: Oui...c un p'tit problem... (Jaaaa....Abkürzungen...)
    Dein Lächeln gehört dir,
    lass die Welt es nicht veränern.

  • Mais moi j'ai pas skype... ;(


    Falls dir das nicht zu viel Arbeit ist, könntest du dir natürlich auch einen Account speziell für Französisch anlegen, das dauert nicht lange und Skype ist auch kein Programm, bei dem man Angst haben muss, es runterzuladen (gibt es übrigens auch als App). ^^
  • Also, Ich würde mich wahrscheinlich auch (gelegentlich) beteiligen, da ich nächstes Jahr höchstwahrscheinlich für knapp zwei Wochen in Frankreich bin und da würde es mir wohl auch nicht schaden, wenn ich meine Kenntnisse mal ein wenig auffrische :'D

  • Man könnte doch für den Anfang hier eine Gruppen-PN eröffnen und wenn man sieht, dass man jetzt mal miteinander reden könnte, kann man immer noch wegen Skype schauen.
    Dein Lächeln gehört dir,
    lass die Welt es nicht veränern.

  • Toki schrieb:


    Man könnte doch für den Anfang hier eine Gruppen-PN eröffnen und wenn man sieht, dass man jetzt mal miteinander reden könnte, kann man immer noch wegen Skype schauen.

    Sehr gute Idee, finde ich. Dann kann ich mich so lange auch noch mal mit Skype beschäftigen :D

    Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥


    :rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Cookie, inwiefern hattest Du denn Probleme mit Skype? Vielleicht kann ich dir dabei helfen. Du kannst mir gerne eine PN schicken, wenn Du magst. :)

    LG GD
    Es wurde langsam mal Zeit.


    Für den Fall, dass hier im Forum von meinem Account Beiträge aus sinnbefreiten Zeichenketten oder bei der Moderation anlasslose Beitragsmeldungen auflaufen, bitte ich um Entschuldigung und einfache Löschung. Mein kleiner Sohn hat durch Zuschauen gelernt und kann zwar bereits Tastatur und Maus korrekt an den PC anschließen sowie mein Windows-Benutzerkonto anmelden und im Firefox die Sitzung wiederherstellen, doch ist es nur natürlich, dass er mit weniger als 3 Jahren noch nicht schreiben kann. Nicht immer denke ich daran, die Tastatur abzustöpseln oder den Rechner zu sperren...
    Aktualisierung im neuen Jahr: Sohnemann ist nun ein munterer Dreijähriger, der am Ende sogar einen Computer nicht mehr so zufällig bedienen würde...
    Aber: Du bist einfach nur toll :love: !

    Außerdem: Stolzer Vater des Kleinen BO-Bosses der Troll-Foundation!