Französisch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Könnte man nicht wie früher nen eigenen Chatraum im Chat eben aufmachen?
    Würde das nicht wieder gehen?

    Ich habe noch meine ganzen Unterlagen, Grammatikunterlagen und Kopien des Buches, das ich mal hatte.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • hm....müsste man Wulf fragen.

    Aber dann hätten wir halt das Problem der Gleichberechtigung. Wenn jetzt andere kommen, die einen extra Raum zum englisch/türkisch/japanisch/Swahili haben wollen. Das wird dann halt unübersichtlich im Chat. Es sei denn man macht die Räume immer wieder neu auf.
  • Wenn sich mehrere beteiligen wollen, könnte man doch einfach eine Gruppen-PN draus machen? (Wobei dann natürlich evtl. stören könnte, dass man ständig neue Nachrichten bekommt) Alternativ wäre vielleicht auch eine Skype-Konfi möglich, sollten alle auf Skype anzutreffen sein oder man verlegt es wirklich in den von Duc genannten Thread. ^^
  • Français *_*
    Ich wär dabei! Das Problem ist nur, dass ich meistens nur mit Abkürzungen chatte/schreibe. Aber ich könnte mich umhewöhnen. ^^
    Ahh...eine Französische Gruppen-PN wär ganz cool.
    Dein Lächeln gehört dir,
    lass die Welt es nicht veränern.

  • die skype-idee wäre echt gut. Da könnte man neben geschriebenen Gesprächen bei Bedarf und Laune nämlich auch das Sprechen üben. Das geht weder im Forum noch auf Facebook.

    Ansonsten fände ich als zweite Lösung den Thread hier auch ganz gut.