Opening 28 veröffentlicht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Opening 28 veröffentlicht!

    Heute wurde in Japan das neue Opening 28 veröffentlicht. Dabei handelt es sich um den Song "As the Dew" von "Garnet Crow".

    Hier ein Link zu dem Lied (Original! Kein DC dabei!): *KLICK*

    Ich selber finde das Lied nicht sonderlich toll, aber das ist wohl wieder Geschmackssache. Zudem finde iches unpassend, dass erst jetzt die Personen aus Episode 563 und 564 dort auftauchen. Sie haben rein gar nichts mit den kommenden Episoden zu tun (es sei denn, das Opening hält sich noch eine Weile, bis Kapitel 700 umgesetzt wird...).
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • waaah ich möchte das video dazu sehen *-*


    ja das lied mag ich auch nicht besonders.mochte magic mehr xD

    ~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • ok ihr habt recht das lied ist echt nihct das beste .... geschmacksache halt !!

    aber die bilder das video ist der hamma voll cool gemacht .... das video ist echt klasse !! :thumbsup:
    KUDO SHINICHI = BEST DETECTIVE !!!!!! :oproud:
  • Also mir gefällt das Lied auch nicht so sonderlich gut. Ein bisschen langweilig *gähn*. Aber das Video dazu ist ganz nett.
    Zu Philipp: Ich denke mal schon das das Opening bis zur Episode von Kapitel 700 ausgestrahlt wird. Sonst wärs echt bissle komisch :huh:
  • Mir gefällt das Lied von Garnet crow total gut. Es ist ja eigentlich bekannt, dass sie nicht ganz so rockige Lieder sing, deswegen ist das schon okay. Aber vielleicht hätte es eher in ein ending gepasst als in ein opening.
    Aber sonst recht schön <3
    Und auch das Conan video dazu ist gut <3
    Da fand ich das Lied Revive um längen schlechter, auch wenn das Video von dem Opening gut war XD aber das Lied sagte mir nicht zu.
    Aber das neue nu gefällt mir wirklich gut <3
    *Fan-Fähnchen von Garnet crow schwing* XD
  • naja ich mochte die musik nicht so aber das video *-*

    allerdings mag ich die lieder von mai kuraki auch am liebsten :)

    ~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • Das Lied ist zwar an sich nicht schlecht, aber für ein Opening zu langsam. Das würde eher als Ending passen. Ich finde ein Opening sollte ein bisschen fetziger sein. Gut, man mag jetzt argumentieren, dass "mein Geheimnis" auch nicht so fetzig ist, aber das gefällt mir von der Melodie her schon um einiges besser als Opening.