Eröffnung der offiziellen Steam-Gruppe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Diskutiere mit uns über die NEUEN FOLGEN bei ProSieben MAXX!

• Eröffnung der offiziellen Steam-Gruppe

Videospiele.
      Sie nehmen Einfluss auf groß und klein. In jedem Alter. In nahezu jedem Winkel der Welt.
      Portal 2? Half-Life 2 Deathmatch? Team Fortress 2? Drei von ganz wenigen Spielen, die man gemeinsam zocken kann.
      Aber wieso nicht mit den Conan-Fans, die man aus der Community kennt? Genau dem möchte ich Abhilfe schaffen.
      Das nahm ich [mit Absprache in höchster Instanz] zum Anlass, eine offizielle Steam-Gruppe zu gründen! ♥
      Dort versammeln sich alle Fans, um sich zum zocken zu verabreden. :)

Zur Steam-Gruppe geht es hier lang ♥.

Ich persönlich find die Idee super - liegt aber wohl nur daran, dass es meine ist..
      Jenfalls würd ich mich freuen, wenn sich da ganz viele Zocker blicken lassen. Ich liebe den Deathmatch.. :thumbsup:

Also nichts wie rein! Chatten, im Gruppenchatroom verabreden und losdaddeln. :thumbup:

EDIT: Für alle, dies nicht wissen: Steam ist die größte Videospiel-Vertriebsplattform im Netz mit über 50 Millionen aktiven Usern.
      Dort kann man nicht nur Spiele spielen, auch kaufen, runterladen, etc. Das gemeinsame spielen via integriertem (Voice-)Chat ist kein Problem.
      Bei den tausenden Spielen, die angeboten werden, auf jeden Fall einen Blick wert! :)
      Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mario-WL ()

• Heyho, Leute!

Gut, dass es diesen Thrad ja schon gibt. :D Wie die Steam-User unter euch wissen, ist seit dem 11. Juli und noch bis zum 22. Juli wieder Summer Sale, dieses jahr kreativ 'Steam Summer Getaway Sale' (oder 'Steam Summer Getaway-Aktion') genannt. Dank dieser sind derzeit (ungelogen) tausende Spiele heruntergesetzt und täglich landen welche im 'Daily Deal' und alle 8 Stunden im 'Flash Sale', wo es dann bis zu 91% (das höchste, was ich je sah) Rabatt gibt. :)

Mit diesem Summer Sale auf Steam gibt's nun aber auch solche Sammelkarten. Gerne würde ich die mit euch sammeln und tauschen! :)
      Persönlich suche ich eigentlich speziell nur glänzende Karten aus dem Sale-Repertoire und Portal 2-Karten. In eurem Inventar seht ihr, was ihr habt und in meinem findet ihr vielleicht etwas, was ihr brauchen könntet. Wäre echt klasse, wenn ich da weiterkommen würde. :D Zum sparen und sammeln gehört aber auch zocken, bei u.a. Age of Empires II HD wäre ich mit Sicherheit mal zu überreden. :)

Nebenbei mache ich nochmals Werbung für unsere ConanNews-Steam-Gruppe! Wuahuu! :thumbsup:
      Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
    • Ich überlege auch daran teil zu nehmen.

Ich kenn es ja jetzt von meinem Bruder.
      (Kannte es vorher noch nicht. :rsorry: )

@Mario-WL : ist es sehr zu empfehlen?
      Freddy
      "Nice to meet you, Kids."

"I am Bonnie. And I play a Song for You." *laughs*

Chica
      "Do you want Pizza?"
    • Ich hab da ja schon gewisse Tauschgeschäfte mit Mario getätigt.. :) Wobei der Summersale leider schon vorbei ist. Jedenfalls.... Wir sollten echt mal was zusammen spielen. ConanNews Multigaming-Tunier, das hätte doch was :D