Kapitel 847 - 849: Bis die 7 komplett sind

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Genau so sehe ich das nämlich auch :)
    Und ja, ein einfacher Fall ohne BO-Einfluss erscheint mir momentan auch sehr wahrscheinlich. Ich weiß nicht, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Gosho wirklich so eine doch komplizierte Lovestory einbauen würde :O Ich meine, er hält die meisten ja recht unkompliziert - wenn man von dem sie-stehen-sich-nur-selbst-im-weg und Shinichis kleinem Schrumpfproblem mal absieht. Es wäre nur mal was komplett neues und erfrischendes - vor allem für eine Romantikerin wie mich XD - wenn das so kommen würde.


    Es würde auf jeden Fall nicht in sein typisches Muster passen, aber schaun wir mal, wie es sich entwickelt. Womöglich handelt es sich auch wieder um einen N.O.C.? Zur CIA ist Kir ja derzeit die einzige Verbindung und die Ähnlichkeit mit Eisuke könnte dafür sprechen. ^^
    Zumal Kir ja sicher noch irgendwann mal wieder vorkommt. :D

    Vielleicht liegst du mit deiner Vermutung eines bestimmten Verhaltens ja gar nicht mal so falsch. Wäre auf jeden Fall mal ne Möglichkeit. Und vielleicht geht er ja mal genauer darauf ein.

    Wobei ist es nicht so, dass sie einen ganz bestimmten Geruch haben? Ich glaube mich zu erinnern, Ai meinte das bei der Busentführung und Conan hat dann an ihr geschnupert. (Wie sie das anhörtXD) Kann natürlich auch sein, dass ich mich da falsch erinner. Ist schon so ewig her u.u


    Das weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, man müsste mal schauen, ob sowas erwähnt wird (also im Manga und nicht nur im Anime), wobei ich einen gemeinsamen Geruch schwer zu erklären finde. Wenn die Mitglieder ein spezielles Training bekommen, könnte sich ein Gang oder eine Sprechweise (so eine Art militärische Ausbildung) vermutlich eher etablieren. Wenn also die Mitglieder z.B. gerade nicht ihre charakteristische Kleidung tragen und undercover unterwegs sind, wüsste ich nicht, wieso sie speziell riechen sollten. Andererseits ist Ais Fähigkeit ja nicht 100% zuverlässig und vll gibt irgendeine Erklärung...
  • Der Fall selbst scheint nicht weiter interessant zu sein, aber lustig ist ja die Symbolik, mit der Gosho anscheinend gerne spielt.
    So gibt es anscheinend 7 (Immer wieder 7 ^^) Turniere für Shogi. Das Meijin, um das es anscheinend im nächsten Fall geht, gehört dabei laut englischer Wikipedia zu dem beiden wichtigsten der 7 Turniere (das andere ist Ryo-oh). Mal sehen, was sich Gosho für Kapitel 850 einfallen lässt.

    Edit: Es gibt übrigens wieder eine Pause in der nächsten Woche. :oemo:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spürnase ()

  • Subaru schrieb:

    So Kapitel 849 ist draußen und Haneda Suukichi ist Mitglied in der...
    Boah, Subaru! XDDD

    So so, Shogi, hm? Ja, könnte auch eine Tarnung für einen FBI-Agenten sein... oder die CIA unterwandert lieber die Shogi-Liga, um sich dann langsam rückwärts von hinten an die BO ranzupirschen
    :orofl:

    Spürnase schrieb:

    Edit: Es gibt übrigens wieder eine Pause in der nächsten Woche. :oemo:
    O.O
    Ich hoffe doch tatsächlich, dass Gosho
    a) dass Gosho vor meinem Lebensende DC fertig bekommt oder wahlweise...
    b) das APTX verkauft und ich das Ende von Conan noch erlebe
    :oemo:

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.
  • Soso, Haneda spielt also Shogi. Wer weiß, vielleicht muss der Kerl ja seine Sinne kriminalistischen Sinne schärfen, irgendwas mit der Polizei (bzw. der Verbechensbekämpfung) hat er ja anscheinend zu tun :D
  • Das die aus einer anderen Serie sind, weiß ich.
    Allerdings würds mich mal interessieren aus welcher :D

    Und @ Akirai
    Das mit dem unterwandern der Shogi-Liga ist eindeutig eine Überlegung wert.
    Vielleicht versucht die BO sich ja auch im Glückspiel und braucht daram gute Leute in der Liga, um auch ja zu gewinnen XD Und die CIA dachte sich, dass sie dort am besten jemanden in die BO bringen könnten :P
    xDD
  • Es scheint, als hätte sich DCTP nochmal einen Ruck gegeben. Jetzt sind die Kapitel 847 und 848 doch noch nachträglich übersetzt worden.
    Stellt sich nun die Frage, ob sie genauso weitermachen – sprich erst die handlungsrelevanten Kapitel übersetzen und die übrigen nachtagen – oder wieder den üblichen Fluss wählen.
    Am einfachsten wäre es natürlich, wenn ab jetzt alle Kapitel interessant genug sind, sodass die Frage hinfällig wird... :o^.^:

    できなかったら、できるまでやる。
    If I can't do it, I work on it until I can.


    できるようになったら、完璧にできるまでやる。
    If I'm able to do it, I work on it until I can do it perfectly.


    完璧にできるようになったら、何度でも、完璧にできるまでやる。
    If I'm able to do it perfectly, I work on it until I can do it perfectly any number of times.

    Yuzuru Hanyu, Ajinomoto Sports 2014