Natürlich ist es anwendbar ob hier auf wirklich jemand weiß was die Deduktion ist? Wenn ich mir so einige Beiträge durchlese wirkt es als würden welche was ganz anderes darunter verstehen. Es geht ja um (Die Methode von Sherlock Holmes in unserer heutigen Zeit) Die Deduktion. Mit der früheren Zeit und der heutigen ob es die Berufe sind oder Hobbys von mir aus Kleidungsstil es hat schonmal ganz und gar nichts damit zutun. Nun es ist doch eine Ausrede wenn man mal nachdenkt. Die Deduktion wendet man nicht nur an wie in Sachen wie den Beruf eines Menschen herauszufinden sondern man deduziert auch allgemeine Dinge. Und auch die Berufe der heutigen Zeit wiedersprechen es nicht. Wo gibt es einen Wiederspruch? das ein bestimmter Mensch darin falsch liegen kann? Nicht jeder kann es und das heißt auch nicht dass es dann kein anderer kann
Es kommt ganz allein darauf an wer der Anwender ist und ob er es nun auch wirklich
kann. Wenn man nicht genügend Daten hat sollte man auch nichts
Schlussfolgern. Und man sollte nicht von sich auf andere schließen (Wenn ich es nicht kann
und es Personen in meinem Umfeld nicht können kann es keiner auf der
Welt ).Wahrhaftig ein falscher Gedanke. Nun die Aussage mit dass demnach das Wissen bei der Deduktion eine große Rolle spielt. Oder dass das Wissen und die Deduktion sich nicht unterscheiden ist falsch. Dann würde es ja heißen der am meisten Wissen besitzt kann auch deduzieren ? Das Wissen hilft in vielen dingen aber es ist eine andere Sache.Das ist ganz klar.
Es kommt ganz allein darauf an wer der Anwender ist und ob er es nun auch wirklich
kann. Wenn man nicht genügend Daten hat sollte man auch nichts
Schlussfolgern. Und man sollte nicht von sich auf andere schließen (Wenn ich es nicht kann
und es Personen in meinem Umfeld nicht können kann es keiner auf der
Welt ).Wahrhaftig ein falscher Gedanke. Nun die Aussage mit dass demnach das Wissen bei der Deduktion eine große Rolle spielt. Oder dass das Wissen und die Deduktion sich nicht unterscheiden ist falsch. Dann würde es ja heißen der am meisten Wissen besitzt kann auch deduzieren ? Das Wissen hilft in vielen dingen aber es ist eine andere Sache.Das ist ganz klar.
"Verlasse dich nicht zu sehr auf jemanden in dieser Welt, denn selbst dein Schatten verlässt dich in der Dunkelheit."
- Ibn Taymiyyah
“Lieber falle ich mit der Wahrheit als mit der Lüge zu steigen.”
- Umar ibn Al Khattab
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Real Sherlock Holmes ()