Detektiv conan Realfilme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe mir bis jetzt Film 1 und 2 angeguckt und die ersten 6 Folgen der Serie. Mein Fazit :D
    Film 1: Fand ich ehrich gesagt nicht so prickelnd. Es kam fast keine Spannung auf
    Film 2: Fand ich dann schon deutlich besser! Die Idee war gut, die Umsetzung manchmal nicht so. Das Ende z.b. als Gin und Wodka Shinichi auflauern und dann auf einmal verschwinden nur weil sie einen Hubschrauber sehen auf dem "Polizei" steht. Also naja.....^^
    Shiho fand ich eigentlich ganz huebsch
    Ja da kann man dir zustimmen! Shiho fand ich am besten gewählt von allen Schauspieler (Kogoro vielleicht mal davon abgesehen :D)
    So habe ich sie mir eigentlich "real" auch vorgestellt! Ihre kühle Art usw. Teilweise wie im Anime. War definitiv eine gute Wahl!
    Ich persoenlich mag die neuen Shinichi und Ran Schauspieler mehr als die da vor.
    Bin ich wieder deiner Meinung! :D Die zwei passen irgendwie besser zu diesen Rollen als die Vorgänger!
    Zu den Serienfolgen! Bis jetzt habe ich sie ziemlich gut gefundend! Teilweise auch ziemlich witzig. Wie zum Beispiel Folge 4 und 6 :)
    Leider habe ich sie mit Ger Sub nur bis Folge 6 gefunden! Hat jemand vielleicht eine Ahnung wo man die weiteren sieht? :)


    Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

    ´74,´75,´76,´01,´13

    Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

    Danke Jungs für diesen legendären Tag <3


    Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

    Campione Campione óle óle óle

    Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

    Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

  • Also ich kann dir einen Link schicken...Waere aber eng-sub....
    Deutsch habe ich leider auch nicht gefunden...

    Hab mir auch den 4. Realfilm angeguckt...Hat mir sehr gut gefallen.."Mord an Bord" war echt gut gemacht, auch wenn Sato und Takagi an Bord waren, anstatt Megure und Takagi..aber naja....Der Fall mit Heiji und Kazuha, war jetzt nicht Bombe, aber immerhin waren die beiden dabei :D
  • Über Eng Sub würde ich mich auch schon freuen :D
    Wäre nett wenn du ihn mir schicken würdest :)
    Film 3 gibt es auch schon mit Ger Sub oder? Kann das sein? :o^.^:


    Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

    ´74,´75,´76,´01,´13

    Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

    Danke Jungs für diesen legendären Tag <3


    Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

    Campione Campione óle óle óle

    Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

    Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

  • Also ich finde die Filme ganz gut, aber das Original ist nicht zu topen .
    Ai ist voll süß und Kogoro... es hätte meiner Meinung nach nicht besser besetzt werden können. Aber Gin... einfach nur lächerlich.
    Shiho war voll hübsch in Film 2 und Ran hat auch eine gute Besetzung.
    Aber trotzdem: Nichts geht über das Original!

    Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥


    :rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Ich finde es ist ziemlich billig gemacht worden. Allein Gins Haare sehen für mich nach nem Amateur Visagisten oder Kostümdesigner aus. Mich begeistern die Manga-Realverfilmungen eh nie besonders...Dragonball z.Bb fand ich auch doof! Irgendwie entsprechen die nie meiner Vorstellung/Erwartungen... :osorry:

    Vielen Dank an NightBaroness für den tollen Banner!


  • Akirai schrieb:


    oh ja, mich hats auch gegruselt, als ich Gin in real gesehen habe... gruselig XD
    Zunächst habe ich auch ein wenig gestaunt (oder gewundert) als der "reale" Gin zu sehen war :D, aber dennoch hat dieser Film (Realfilm 2) doch noch eine erstaunliche Qualität und Spannung entwickelt, dies es mir zumindest nach einigen Minuten nicht mehr erlaubte wegzuschalten.
  • Stimmt Gin schaut wirklich komisch aus^^
    Die Haare schauen so künstlich aus (kein Wunder :D) aber man hätte da schon eine Perücke mit mehr Qualität wählen sollen meiner Meinung nach :okogoro:
    Dank xShinichixRan habe ich auch weiterhin die Serie verfolgen können (bin grad bei Episode 10) Episode 8 fand ich recht amüsant :D
    Spoiler anzeigen
    Ran ging ab das war der Wahnsinn!^^ Man(n) sollte sich eins merken! Gib Ran keinen Klaps auf den Po denn das könnte böööse enden! :D
    Die eine Szene als Shinichi Sato fragte welche Art von Unterwäsche sie trägt war aber auch gut :D Die Reaktion von Sato :D


    Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

    ´74,´75,´76,´01,´13

    Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

    Danke Jungs für diesen legendären Tag <3


    Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

    Campione Campione óle óle óle

    Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

    Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

  • Also ich finde die Realfilme ziemlich gut. Gesehen habe ich aber nur die ersten beiden, da ich nur ger sub gucke und ich den 3. nicht gefunden habe.
    Das die Schauspieler von Film zu Film wechseln, ist etwas schade...
    Von der Realserien kenne ich die ersten 7 oder 8 Folgen, die finde ich sogar noch etwas besser als die Filme aber noch lange nicht so gut, wie das Original :D
  • Wennst du bei Folge 8 bist dann hast du auch die Folge gesehen die ich oben erwähnt habe :D
    wie hast du die Folge so gefunden? :)
    Also ich fand das war eine der besten bis jetzt ;)


    Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

    ´74,´75,´76,´01,´13

    Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

    Danke Jungs für diesen legendären Tag <3


    Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

    Campione Campione óle óle óle

    Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

    Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!