Gosho Aoyama Manga-Factory

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gosho Aoyama Manga-Factory

    NOTE FIRST!
    Bitte beachtet, das diese Bilder NICHT mir gehören, genau so wenig dieser Journal oder der Text dazu.
    JEDOCH habe ich die Person erst um erlaubnis gebeten, diese Links und Infos hier zu Posten, da ich der meinung war, dass es euch vielleicht auch interessieren könnte.
    Bitte Postet die Links oder die Bilder nicht auf anderen Seiten ohne diese Person vorher um Erlaubnis gefragt zu haben!
    Credits dazu gehen alle an Porco Auf Livejournal.com!!!

    Danke ^^

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich bin neulich bei Livejournal herum gestreift und habe wirklich sehr sehr interessante Bilder gefunden, die ich euch unbedingt zeigen wollte.
    Ich weiß nicht, ob jemand dieses Dorf in Japan kennt bzw diese Factory.
    Es ist wirklich wahnsinnig interessant.
    Die seiten sind aus dem Russischen ins Deutsche übersetzt, deswegen ist die Rechtschreibung ETWAS arsch.
    Aber man kanns lesen.
    Viel Spaß ^^


    Das Conan Dorf


    Die Gosho Aoyama Manga-Factory
  • ich will da auch hin xDD

    obwohl ich dann ja auch iwie angst hätte mal auf einen conan zu treten xDDDD

    ~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • Der Shinichi an der Bibliothek sieht wirklich beeindrckend real aus. Das würde ich auch gerne mal sehen. Aber ist das nicht ein bisschen übertriebener Faneifer? Überall solche Figuren aufzustellen, ich meine ist ja nicht jeder ein Fan. Da gibt's bestimmt auch viele, die das stört.
  • Vor allem auch das Gosho Mangas aus aller welt sammelt also von Conan XD das ist so geil!
    Oder auch dass da überall figuren stehen >////<
    oh gott ich will da hin! XD ..


    @Sherry: Ich bin mir nicht 100% sicher, aber vielleicht ist dass das Dorf, wo Gosho geboren wurde oder so? Ich hab keine ahnung, aber mich würde das schon ehren wenn dann überall so figuren stehen würden.
    Aber klar, ist nicht jeder Fan, aber ich finde das schon irgendwo toll. XD
  • jaa die deutschen find ich sehen immernoch am besten aus xDDD

    ich mag das mauer desingn xDD

    ~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • sagt mal....der fall der spinnenkönigin spielte doch auch in tottori xDD
    besteht da evtl. verbindung xDD

    ~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------