Eure schlechtesten Filme aller Zeiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warum bei Filmen, in denen Menschen gegessen werden, aufhören? Können wir nicht auch Filme verbieten, in denen irgendeine Art von Tier gegessen wird? Dann müssen wir nicht nur solche Schandtaten wie Jurassic Park auf die Liste setzen, sondern können mit abscheulichen Werken wie Findet Nemo weitermachen.
  • Jetzt wo ich mir Piranhaconda ansehe (läuft gerade auf Tele5) muss ich meine Aussage doch etwas eindämpfen.
    Bei weitem nicht so schlimm wie die Hai-Filme, die Menschen müssen wenigstens nicht leiden, bei den Hai-Filmen leidet man richtig mit, wenn son Biest angreift und sein Opfer verschlingt.

    Bei Piranhaconda macht das Monster einmal happs und das wars.
    Gott sei dank, alles nur Film, son Ungeheuer möchte ich nicht gegenüberstehen, besonders dann nicht, wenns hunger hat.
    :S
    Stella is the best.

    Hoch lebe Stella.
    Hoch lebe Stella.


    ------------------------------------

    Gimme hope, Joachim, gimme hope, Joachim
    Gimme hope, Joachim for the Weltpokal
    Gimme hope, Joachim, gimme hope, Joachim
    Hope for Brasilia :D

    Wie das fliessende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.
    ---------------------------------------
    An meine Freunde (siehe Freundesliste):
    Zusammen sind wir alle stark!
  • Paranormal Activity.
    3 war einschläfernd (aber die Lampe war lustig :D), 4 totlangweilig, und nach Paranormal Movie wollte ich "Ululululululu"-schreihend durchs Haus rennen und meine Freundin erwischen, die mir die alle aufgezwungen hat, mit den Worten, die Filme seien gruselig.
    Da war ja Wrong Turn besser. Speaking of -
    Und die Reihe ist ja auch schon so richtig auf dem Holzweg, wenns um gute Unterhaltung oder Horror geht. Oder beides. Schwer heutzutage. *sigh*
  • wutz1880 schrieb:

    Hab ihr noch einen kuriosen Film gefunden.. weiß nicht ob ihr den schon kennt.. :D

    Der Film ist lustig :DD Kann ich nur jedem empfehlen, schaut ihn!!

    wutz1880 schrieb:

    Da erinnerst du mich... American Pie Teil 4. Einfach nur wirklich grottenschlecht. :thumbdown:
    American Pie 4 schlecht? :| Ich hoffe, du meinst die "American Pie presents" Reihe, die nicht zum offiziellen Film gehört, denn der 4. Teile ist meiner Meinung nach gelungen. Es passiert genau das, was man von American Pie erwartet: Witze unter der Gürtellinie. Und einen Riesenbonus gibt es dafür, dass sie alle Schauspieler nach 10 Jahren versammeln konnten. Sogar die MIGF-Jungs :D Habt ihr eigentlich gemerkt, dass der asiatische MIGF-Junge von Tobias Müller synchronisiert wird? XD Zumindest klingt er so xDD

    Welchen Film ich wirklich nicht ertragen konnte, ist AO - der letzte Neandertaler.
    Ich kann euch gar nicht mehr den Plot zusammenfassen, weil der Film einfach total an mir vorbei ging. Wenns wenigstens eine Doku gewesen wäre...aber nein, das war tatsächlich der Versuch, einen Film nur mit grunzenden Schauspielern durchzuführen, Geburt eingeschlossen (und das wars echt an Plot, an den ich mich erinnere).
    Zum Glück habe ich den Film an einem Filmeabend gesehen, den hat einer begeistert mitgebracht, und so musste ich keinen Cent dafür verschwenden...da hätte ich mich nämlich tagelang geärgert.
  • Ich werfe hier mal die Filme "Seed" und "Human Centipede" in den Raum. Beide Filme sind für mich einfach sinnlose Gewaltexzesse (Ok, "Seed" vermittelt noch irgendwie, dass Tierquälerei und die Todesstrafe falsch sind), die man defintiv nicht gesehen haben muss...obwohl ich bei "Human Centipede" z.T fast schon wieder grinsen musste. :D

  • Killer Clowns aus dem All in 3 D? Ach du meine Güte.... :D Am Ende noch von Marvel als die neuen Superhelden angepriesen...xD Oder irgendwelche Endgegner von Spiderman und Co..xD

    Zu American Pie: Die Reihe begann 1999 auch sehr gut, den ersten Teil habe ich im Kino gesehen. Zweiten und dritten auch, waren zwar nicht mehr so gut wie der erste aber o.k.
    Ehrlich gesagt, wars mir im vierten einfach zu platt... ich weiß nicht obs am Film lag oder an meinem fortgeschrittenen Alter wo man dann doch jene Witze irgendwie ziemlich langsam zum gähnen findet, auch wenn es so eine "Kult"reihe betrifft. Konnte mich nicht begeistern. Da kann auch Tobias Müller nix dran ändern.. vielleicht ist er ja im Original besser und die Synchro nur nicht so gut.. wer weiß.

    Ich kenne da auch noch einen mitreissenden Neandertalerfilm:


    Sogar mit Ringo Starr. Kann mir gar nicht erklären warum aus dem seiner schauspielerischen Karriere danach nichts wurde... :D
    Haben den Film im Schnellvorlauf damals gesehen... ist noch lustiger als so schon..xD
  • Ich habe noch nie verstanden, was Leute an American Pie so fasziniert. Für mich ist das einfach nur eine weitere typisch dumme, amerikanische Komödie, die an ein Publikum gerichtet ist, das beim Sexualkundeunterricht in der Schule nicht mehr aus dem Kichern rauskam.
  • Ich habe gestern, da ich nicht so richtig einschlafen konnte, "Cube 2: Hypercube" gesehen. Oh je.. :D Zwischendrin dachte ich ja, dass der Film zumindest noch irgendwie durchschnittlich werden könnte, aber spätestens das Ende ist imo einfach nur schlecht gemacht und insgesamt war der Film nur eine sehr, sehr, sehr schlechte Fortsetzung des (passablen) ersten Teils.^^