Eure schlechtesten Filme aller Zeiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich kenne diesen Shia überhaupt nicht, wo hat der denn noch mitgespielt als in Indie 4? Da kann ich wirklich froh sein das ich mir den Film nicht angetan habe.
    Finde das sind immer die gleichen Typen in Hollywood, die da so aufkommen, so Schönlinge, Boygroupmäßig, die dann hochgehypt werden, z. B. wie Josh Hartnett, und eigentlich nichts großartiges bewirken.
    Da muss man Leonardo De Caprio lassen, er hat sich aus diesem Image mit Titanic usw befreit. Konnte ihn früher auch nicht so leiden, aber jetzt halte ich ihn für einen der besten Schauspieler.
    Aber ob das Beofimausi hier schafft ist doch sehr zu bezweifeln. xD

Oh, sehe gerade der Typ hat mal bei Akte X und Emergency Room mitgespielt? Und ich kenne ihn nicht? Das will aber was heissen...xD Wahrscheinlich war er in x Files ein Monster und in Emercency Room total entstellt..xD
  • Also ich finde Leonardo DiCaprio ist kein schlechter Schauspieler, das kann man wirklich sagen und er ist auch noch relativ symphatisch. Schade nur, dass viele wenn sie ihn hören sofort an "Titanic" oder "Romeo & Julia" denken; zwei Filme die ich nicht unbedingt mag. Er macht aber sonst auch noch sehr gute Filme. Einer der mir gut in Erinnerung geblieben ist, ist "Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa". Wie er da den geistig behinderten Jungen spielt ist echt klasse. :thumbup: Ich habe auch erst gedacht, dass er wirklich geistig behindert wäre und dafür war er ja sogar für den Oscar nominiert.

Back to Topic: Einen Film, den ich vor kurzem im Fernsehen geschaut hab, war "Meine himmlische Verlobte - Nur über ihre Leiche". Der war echt so schlecht. :thumbdown: Die Geschichte war so doof geschrieben und die Verlobte kam vollkommen unsymphatisch rüber. Hab leider erst zu spät festgestellt, dass an dem Tag auch noch "Willkommen bei den Sch'tis" lief. Ein Film den ich besonders mag und deswegen auch lieber angesehen hätte... :(
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)

Vielen lieben Dank Miya

• Ich hab auch noch einen grottigen Film zu melden, indem Leo allerdings nicht vorkam: Rubinrot. Irgendwer hat sich wohl gedacht, ein deutsches Twilight hätte was. Irgendwer hat sich da nur leider geirrt. .___. Grundgütiger, mein Cola-Papphalter musste alle paar Minuten einen Facepalm aushalten ( und war immer noch nicht kaputt :O Ich fand beängstigend, wie viel die dinger durchhalten). Es begann mit einer Einleitung, die irgendwie keinen Sinn machen wollte (aber schon klischeehafte Männer in schwarz beinhaltete ;)), danach wurde man mit Karacho gegen die grausamen Hauptcharaktere geschmissen. Witzig, dass man sofort wusste, wer mit wem zusammenkommt und wer welchen Stereotyp erfüllt, bevor man überhaupt die Namen der Charaktere erfuhr. Dann ab zum nächsten Klischee, ein paar gigantische Plotholes in die bisher-noch-nicht-wirklich-vorhandene Story reinballern, besagte Handlung ständig mit nervtötend erzwungener Romanze unterbrechen, noch mehr Klischees, noch mehr Plotholes, und ein plötzliches, unpassendes, offenes Ende, nach dem man feststellt, dass die vorangegangene Szene tatsächlich der Höhepunkt gewesen sein sollte... Und die Dialoge hätten nicht erzwungener wirken können, von den einzelnen Schauspielleistungen will ich erst garnicht anfangen... Wenn dieser Film echt genug verdient hat, damit es eine Fortsetzung gibt dann - wheep for humanitys future, WHEEP!
    Mag jetzt übertrieben erscheinen, aber ich habe mich echt angestrengt irgendetwas positivs an dem Film zu finden und es ging einfach nicht. vielleicht klappt es ja, wenn man Rubinrot als Parodie ansieht. Als schlechten Scherz oder so. Jedenfalls hat mir der Film die Bücher für's erste vergrault, obwohl ich die eigentlich hatte lesen wollen.
  • Ich fand die Bücher früher recht gut, aber mittlerweile stören mich die teilweise wirre Story, die Plotholes und die wenig komplexen Charaktere etwas, es hat schon einen Touch von deutschem Twilight. Ich habe den Film nicht gesehen, aber so wie sich das anhört, ist der wohl nochmal ein Stück schlechter als die Bücher. xD
  • Noch ein schlechter Film, dessen DVD ich gerade im Saturn erblickt habe: 2012. Hab ich damals sogar im Kino gesehen, wusste da aber nach fünf Minuten schon, dass ich den Film nicht mögen würde, und tatsächlich. Was für eine Schnarchnase von Film das war. Typisch Roland Emmerich eben