Eure schlechtesten Filme aller Zeiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also jetzt auch mal meine two cents.
    Als Kommentar zu vorher genannten,
    Twilight: Ohne Worte, Teil 1 vllt noch erträglich, der Rest einfach nur der größte §"&§$"/ den ich seit langem gesehen habe. Warum ich sie gesehen habe? Meine Nichte liebt diese Filme, und ich liebe es sie deswegen zu verarschen ^^. Das und Justin Bieber... aber das ist eine andere Geschichte.Die Jugend von heute...
    Titanic und Dirty Dancing: Also wirklich, so schlecht sind beide doch nicht. Wenn man weiss worauf man sich einlässt gibt es viel schlimmeres, und Time of our Lives ist immer noch Kult^^. Es gibt wirklich viel schlimmere Filme die man sich mit seiner Freundin anschauen ''darf''.
    Legende von Aang: Omg, wirklich einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe. Und ich habe viele gesehen, dagegen finde ich Eragon noch fast gut. Ich frage mich echt wie man aus so einer guten Serie so einen Müll fabrizieren kann.
    Avatar: Find ich auch überbewertet aber so schlecht war er nun auch nicht. Wie er den Oscar für beste Story bekommen konnte ist eine andere Frage bei Pocahontas in Space...
    PS:I Love You: Naja, fand das Buch besser als den Film und fand beides viel zu melodramatisch. Ausserdem fände ich es als Person ziemlich abartig wenn ich noch 1 Jahr nach ihrem tot Briefe von ihr bekommen würde.
    Ghosts of Mars... omg was ein Müll.
    Mission to Mars... omg... wie langweilig...und crappy.
    An die Star Trek Filme, 5 crap ohne Ende, 7 ziemlicher crap, 9 absoluter crap. 10, wie gesagt, die Idee ganz gut, die Umsetzung miserabel. Aber zu J.J. Abrams, warum so mies machen? Klar, der Film entfernt sich stark vom originalen Star Trek aber nach Voyager und Enterprise war diese eh tot. Und der Film hat der Franchise wieder leben eingehaucht. Und ein schlechter Film ist es ganz sicher nicht, auch wenn der Gegenspieler viel besser hätte entwickelt werden können und müssen. Aber ich bin froh nach Enterprise wieder Star Trek zu sehen. Nach Enterprise war das nicht mehr so wahrscheinlich. Und das man mittlerweile wieder daran denkt eine neue Serie zu produzieren ist eindeutig dem Film zu verdanken. Mal abgesehen davon ob heute noch eine Serie wie TOS oder TNG funktionieren würde wage ich zu bezweifeln. Dafür wird vielzusehr von BSG kopiert.
    Und wer bei Inception einschläft... mMn ein phantastischer Film.
    Drive muss ich übrigens zustimmen, ich verstehe nicht wie der Film so ''gehyped'' wurde. Der ist ziemlich langweilig.
    Und zuletzt Transformers 2. Das beste was man über Transformers 3 sagen konnte war das es nicht so mies war wie der zweite Teil.

Jetzt mal zu meinen eigenen Vorschlägen,
    als letztes was ich im Kino gesehen habe und absolut langweilig fand war Cloudatlas. Da passiert 3 Stunden lang nichts, und vor allem der Anfang ist sowas von ner Qual.
    Dann möchte ich noch Driven reinwerfen...nicht das ich mehr von dem Film erwartet hätte, aber so schlecht.
    Drive Angry, Catwoman und die ganzen Boll Filme wären auch noch eine Erwähnung wert.
    Und zu allerletzt, Honey, der einzige Film in dem ich mich habe reinschleifen lassen ohne zu wissen worum es geht. Dabei der mit Abstand schlechteste Film den ich im Kino gesehen habe...ich hasse diesen Film. So langweilig, so dämlich, so... scheisse.
  • Das Cloud Atlas wohl nicht so gut ist, hatte ich schon befürchtet, hatte ihn deswegen nicht angesehen. Außerdem muss ich sagen das die Tom Hanks Filme nach Forrest Gump eher nicht gut waren. Ich konnte danach Tom Hanks auch irgendwie nicht mehr ausstehen und er macht auch überhaupt keine guten Filme mehr.
    Ich muss sagen, ich hab im Laufe meiner Zeit in der ich damals nur noch ins Kino gegangen bin ein gewisses Gespür entwickelt für mich persönlich, was mir wohl gefällt und was nicht.
    Bei Julia Roberts gehts mir genauso. Ich konnte nie nachvollziehen, was an dieser Schauspielerin so toll ist. Pretty Woman war ganz nett an zu sehen. Aber danach kam auch kein Film mehr der mich vom Hocker gerissen hat. Notting Hill war auch ganz nett, aber eher wegen Hugh Grant, den ich gerne sehe, obwohl er jetzt nicht der Beste Schauspieler der Welt ist.
    So Filme wie Erin Brockovich tu ich mir gar nicht erst an. Da erspart man sich viel Leid und Elend.. :D
  • Ich schaue nicht wirklich oft Filme aber... Ted fande ich so scheußlich. Allein schon der Donnersong ist einfach nur niveaulos und ich verstand im Sommer diesen Hype darum einfach nicht. Ganz im Ernst, man muss es erstmal hinkriegen, ein Drehbuch zu schreiben, wo alle 15 Sek ein Schimpfwort fällt. :ohum:
  • Transformers!!
    Ich find diesen Film schnarchlangweilig! Worum geht's überhaupt in diesem bescheuerten Film!?

Titanic!
    Ich mochte diesen Film noch nie so richtig! Ich musste den Film mit meiner Schwester in mich "reinquälen"! Ich weiß nicht, was die so an dem Film mag! Die Titanic geht unter! Schluss fertig aus! Die müssen daraus nicht so ein komisches Drama daraus machen, wo sich alles um die ganz große Liebe dreht!
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!
  • OMG wo soll ich da anfangen xD? Als "dauerkinogänger und daheim aufm sofa TV gucker" is meine liste dann doch etwas lang, aber ich erwähn jetzt nur mal die absoluten SUPERGAUs:

1.Die Legende von Aang (von diesem M. Night Sha....keine ahnung wie der weiter heißt): GOTT war der scheiße! Ich hab früher die serie geguckt und fand die ganz gut, darum wollte ich den film gucken....und noch nie bin ich so maßlos enttäuscht worden! Die Charaktere waren alle total anders als in der serie (und zwar im negativen sinne), das script war zum kotzen, die schauspieler waren zum kotzen, die effekte waren ok....wenn wir das jahr 1989 hätten, und alle meine lieblingsmomente aus der serie waren nicht dabei... :oaffected:

2.Twilight: HEY! Bevor irgendein fanatiker dieser filmserie etwas sagt: Ich habe dem film eine chance gegeben, obwohl ich romantikfilme hasse wie die best und vermeide so gut es geht. Und trotzdem! warum guckt man das? Die schauspieler haben in jedem film den gleichen gesichtsausdruck drauf, ihre figuren sind sau unsympathisch (mal ernsthaft, Bella wirkt immer manisch depressiv!), die story kitschig bis es weh tut und spannend is es auch net. Hab mir New Moon im Kino angetan und es waren echt die schlimmsten eineinhalb stunden meines lebens! Hab mir von einer freundin mal das buch geben lassen und ja, das kann man lesen.....wenn man grad WIRKLICH NICHTS!!! besser zu tun hat, aber die filme und dieser unsinnige hype die um die gemacht werden geht gar net!

3.Diverse Horrorfilme, darunter Shark Night, Sinister, The Priest, Der letzte Exorzismus, Saw und Event Horizon, die entweder sau ungruselig, sau langweilig, sau unlogisch oder sau schlecht erzählt waren oder aber ein beschissenes ende hatten.
    Folgende Filme mag ich auch net, erspar mir aber die begründung: Titanic, Avatar, Batman & Robin (der facepalmfilm schlecht hin), Vampires Suck, Wall-E und noch viele, viele mehr. ;)

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • "Mama" - Ich komme gerade aus dem Kino, wo ich eigentlich Iron Man 3 sehen sollte. Blöderweise hatten die aber die Filmrollen vertauscht. Das Resultat war, dass ich die ersten fünf Minuten eines Filmes namens "Mama" gesehen habe und Wow! waren diese ersten fünf Minuten schlecht. Und Iron Man habe ich auch nicht sehen können.
  • @ Corab: Keine ahnung ehrlich gesagt ich mochte den einfach net. Ich weiß das klingt dämlich, aber ich kann net mal einen guten grund dafür nennen. Ich kam damals einfach aus dem kino und dachte: "Wow der film hat aber mal gar net not getan". Das gefühl hatte ich auch bei allen anderen genannten filmen, darum muss ich Wall E wohl auch nennen. Ich fand die story einfach....keine ahnung...ich weiß heute schon net mehr genau worums darin geht und das is bei mir immer ein klares anzeichen dafür, dass ich einen film nicht mochte. Die figuren haben mich auch so gar net angesprochen, grundsätzlich mag ich pixar filme ja, aber der....nee einfach net meins.

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

• Ich bin ehrlich gesagt nicht so der große Film gucker... und kann mich somit auch nur an zwei Filme erinnern, die wirklich, wirklich, grottig waren (aus meiner Sicht, natürlich, möchte niemanden auf den Schlips treten.)

Das wären einmal, Lissie und der wilde Kaiser. Den fand ich als Kind schon niveaulos. Der ging gar nicht. Da war der Trailer so schön... und dann kam der Film bei raus, dessen Niveau irgendwo in die Tiefsee gerutscht war. Autsch, das tat beim zugucken weh >___<
    Dann noch Paranormal Activity 4. Ich hatte auch die anderen geguckt und fand die auf humorvolle Art und Weise wirklich unterhaltsam. Und die anderen fanden die Teile auch noch irgendwie irgendwo gruselig. Aber naja, PA 4 war irgendwie nicht so das Gelbe vom Ei... Es war einfach langweilig, nicht im Kino einzuschlafen erwies sich als eine fast unüberwindbare Herausforderung.
    Nja.. Das Ende war ganz nett. Immerhin dachte man nach ca 1 1/2 Stunden, der Film würde beginnen. Dieser Gedanke hielt dann aber auch nur ca. 10 Minuten, denn da wurden die Credits eingeblendet... traurige Welt ಠ_ಠ

Meine Detektiv Conan-FF ᅌᴗᅌ
    Dissonaz
  • :oshocked3: OMG JA! Paranormal Activity! Den hätt ich ja fast vergessen! Das war öde! Ganz egal welcher teil, ich versteh net was leute daran gruselig finden, eineinhalb stunden leuten beim pennen zu zugucken! Und dafür noch geld zu bezahlen! Man sieht doch nix in dem film! Meine beste freundin kommt dann immer mit "Ja, aber es geht doch um spannung!" WELCHE GOTTVERDAMMTE SPANNUNG?? :oangry2: Drei stunden homeshopping gucken is ein thriller dagegen! Teil 4 hatte ja wenigstens noch ein paar jumpscares an denen man sich erfreuen konnte, aber teil 1....5,99€ um leuten beim pennen zu zugucken. :oaffected: