Eure schlechtesten Filme aller Zeiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja, genau, danke das du an Dark Shadows gedacht hast, ich mag Jonny Depp ja, aber dieser FIlm war wirklich für den Eimer.
    Die weiblichen Protagonisten waren nicht besonders gut, bis auf Michelle Pfeiffer. Außer Jonny Depp kann man wohl noch Alice Cooper mögen, aber ansonsten muss ich dir in allen Punkten zustimmen.
  • Der schlechteste Film, den ich bisher im Kino gesehen habe, dürfte Transformers 2 gewesen sein. Bei "Spielzeug-Robo-Deathmatch bei den Pyramiden" habe ich natürlich nicht auf eine filmkünstlerische Offenbahrung gehofft, aber sicherlich hätte ich nicht damit gerechnet, beinahe einzuschlafen. Selbst wenn man Michael Bay heißt, sollte dieser Film einem peinlich sein. o.o

    Twilight. Erklärung überflüssig.
  • @wutz1880 Ich mag Angleina Jolie auch nicht. Die ist einfach nicht hübsch. Sie wirkt irgendwie nicht weiblich: total dünn und blass; dann zieht sie auch noch immer ein Gesicht als hätte ihr irgendwer das Essen versalzen.
    Mein persönlich schlechtester Film ist Dirty Dancing. Das ist Schmalz von vorne bis hinten. Ich hab ihn nur einmal gesehen und das hat mir gereicht. Guck diesen Film mal in einer reinen Mädchenklasse und dann quatschen sie jede Minute rein: "Jetzt passiert gleich das...!" oder "Er jetzt macht er dies..." So was ist einfach nur nervig. :thumbdown:
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)


    Vielen lieben Dank Miya

  • Drive :) Der einzige Film bei dem so viele Zuschauer aus dem Kino gegangen sind, jedenfalls habe ich das bisher noch nie erlebt :D
    Ein Typ fährt mit einem Auto herum, und ja... er fährt. Da hätte ich für die 8,90€ mein Auto tanken können, um selber abends durch die Stadt zu fahren.
    :)
  • oldboy schrieb:

    Die Videospielverfilmungen von Uwe Boll, warum macht er das nur?

    Sämtliche Filme mit Adam Sandler als Darsteller, ich kann ihn nicht leiden (besonders seine deutsche Synchronstimme).

    Da schließe ich mich an. Adam Sandler ist der wohl unlustigste Schauspieler aller Zeiten und die Filme, in denen er mitspielt, sind frei von jeglichem Humor.
    Und wenn wir schon bei unlustigen Filmen sind: The Hangover, The Hangover II und, und wieder einmal greife ich in die Zukunft, The Hangover III. Warum diese Filme von vielen Menschen als gute Komödien bezeichnet werden ist mir vollkommen schleierhaft.

    Star Trek: The Final Frontier, Star Trek: Generations, Star Trek: Insurrection, Star Trek: Nemesis und ganz besonders Star Trek: Die beschissene Version von J.J. Abrams. Und demnächst bestimmt auch das Sequel dazu.
    The Final Frontier hat dieses Spirituelle Zeug, das in Star Trek einfach nichts zu suchen hat. Am Ende treffen die verdammt nochmal Gott.
    Generations hat eine Szene, in der Captain Picard und Captain Kirk zusammen ein Omelette backen. Nicht, dass das das einzige ist, was mit diesem Film nicht stimmt, aber... verdammt nochmal, die beiden berühmtesten Captains der gesamten Star Fleet backen ein Omelette?
    Insurrection... was war da nochmal los?
    Nemesis hatte zwar eine interessante Prämisse, aber die Umsetzung war leider sehr schlecht.
    Die beschissene Version von J.J. Abrams hat einfach das gesamte Franchise getötet. Es wäre das Phantom Menace von Star Trek gewesen, wenn dieser Titel nicht schon an Generations vergeben worden wäre. Jetzt ist es nur noch ein billiger und langweiliger Actionfilm, der sich bekannter Charaktere bedient, um mehr Geld zu verdienen. Bei diesem Film kommt mir mein Essen wieder hoch.

    Apropos Filme, die ein gesamtes Franchise töten: hier ist das genaue Gegenteil. Buffy the Vampire Slayer war ein mieser Film, der eine coole Serie nach sich gezogen hat.

    Und ein Film, der vielleicht nicht der schlechteste Film aller Zeiten ist, aber der erste, während dessen ich im Kino eingeschlafen bin, ist Inception.
  • Bei Hangover muss ich dir auch zustimmen, ich konnte auch nicht nach voll ziehen, was an den beiden Komödien so viel lustiger sei, als an all den anderen in demselben Genre. Nur weil ein Tiger im Hotelzimmer vorkam? Na wie originell. (Gähn)

    BlueSky schrieb:


    @wutz1880 Ich mag Angleina Jolie auch nicht. Die ist einfach nicht hübsch. Sie wirkt irgendwie nicht weiblich: total dünn und blass; dann zieht sie auch noch immer ein Gesicht als hätte ihr irgendwer das Essen versalzen.
    Mein persönlich schlechtester Film ist Dirty Dancing. Das ist Schmalz von vorne bis hinten. Ich hab ihn nur einmal gesehen und das hat mir gereicht. Guck diesen Film mal in einer reinen Mädchenklasse und dann quatschen sie jede Minute rein: "Jetzt passiert gleich das...!" oder "Er jetzt macht er dies..." So was ist einfach nur nervig.


    Ja, ich war ja noch jung als Dirty Danciing rauskam, also genau die Altersklasse damals ungefähr und meine Freundinnen rannten in den Film nur so rein. Mich hat er überhaupt nicht interessiert und hab ihn dann mal am Fernsehen gesehen. Hat mich überhaupt nicht umgehauen. Vielleicht einfach weil Patrick Swayze nicht mein Typ ist, war :D

    Die Jolie, ich weiß nicht was das mit der ist, warum die so berühmt ist. Hatte einen FIlm damals mit Wynona Ryder namens "Durchgeknallt" der ihr zum Durchbruch verholfen hat. Ich hab ihn persönlich nicht gesehen. Aber auch nach meiner jetzigen Recherche auf Wikipedia... ich kann da keinen FIlm entdecken, der ansatzweise irgendwie großartig toll ist. Naja, irgendwas wird die Dame schon für ihren Erfolg getan haben... :D

    Ansonsten der Film Hannibal.
    Da wurde ja ein Medienhype drum gemacht, weil am Ende Antony Hopkins das Gehirn direkt aus dem halb geöffneten Schädel von Ray Liotta löffelt.
    Das könne man doch nicht zeigen, die arme Jugend, muss doch ab 18 sein der Film usw.
    Der Film war wirklich langweilig. Mir hat er nicht gefallen. Und die Szene mit dem Hirn war eher zum schnmunzeln als ekelhaft.. (jedenfalls für mich...xD)
    Die FSK zeigt Sleepy Hollow ab 12, aber einen Film zum einschlafen ab 18. Keine Ahnung, liegt wahrscheinlich daran, wer von den Mitarbeitern grade zum Einstufen da ist. Ich weiß es nicht.
  • Twilight. Eigentlich auch alle Filme, in denen Kristen Stewart eine Hauptrolle hat, da ihre Mimik, sofern man das so bezeichnen kann, furchtbar ist und sie einen langweilt.
    PS: Ich liebe dich ist ebenfalls ein Film, bei dem ich nicht ganz nachvollziehen kann, was andere daran finden. Vielleicht liegt es daran, dass ich Filme gerne mag in denen wirklich was passiert und in diesem Liebesfilm nur getrauert und geschluchzt und bedauert und erinnert wird. Allerdings muss ich zugeben, dass ich den Film nicht komplett gesehen habe, da es in der Mitte dann unerträglich wurde und umgeschalten habe.
    Eat, Pray, Love war zwar ganz niedlich, aber einfach viel zu lang und teils auch wirr erzählt. Die Schauplätze waren schön, die Geschichte aber schwach erzählt. Es ist sicher nicht der schlechteste Film, aber ich war nach dem Kinobesuch trotzdem enttäuscht.
    Die Legende von Aang war peinlich. "Avatar - the last airbender" ist so eine tolle Serie und der Film macht die Geschichte einfach lächerlich. Von der Besetzung, die aufgrund welcher Gründe auch immer, die Hautfarben getauscht hat, mal ganz zu schweigen.

    Wahrscheinlich fallen mir bald noch mehr ein ^^
  • Ja also Adam Sandlers deutsche Synchronstimme ist ja schrecklich, als würe er gleich einschlafen :thumbdown:

    Calypsofie schrieb:

    Die Legende von Aang war peinlich. "Avatar - the last airbender" ist so eine tolle Serie und der Film macht die Geschichte einfach lächerlich. Von der Besetzung, die aufgrund welcher Gründe auch immer, die Hautfarben getauscht hat, mal ganz zu schweigen.
    Stimme ich dir vollkommen zu. Ich liebe Avatar, aber der Film ist schrecklich! Man hatte keinerlei Bindung zu den Charakteren, sie hätten sich wenigstens ein bisschen anstrengen können... -.-
    "A secret makes a women, women." - Vermouth

    "Ich versteh‘ nicht weshalb ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiss, warum
    ein Mensch einen anderen rettet.
    " - Shinichi

    真実はいつもひとつ!
  • Calypsofie schrieb:

    Die Legende von Aang war peinlich. "Avatar - the last airbender" ist so eine tolle Serie und der Film macht die Geschichte einfach lächerlich. Von der Besetzung, die aufgrund welcher Gründe auch immer, die Hautfarben getauscht hat, mal ganz zu schweigen.
    Da kann ich nur zustimmen,der Film war echt schlecht,wäre beinahe im Kino eingeschlafen :D


    Avatar von James Cameron fand ich auch zum kotzen.Titanic find ich um Längen besser.

    Apropos Titanic,schlecht war der Film ja nicht,man hat schon ein paar Informationen über das Schiff erfahren,ausserdem geht es ja gerade um die Liebesgeschichte und nicht um das Schiff an sich?:-D

    Dankeschön an Cherry!:)
  • Zu Titanic muss ich auch sagen. es war halt als Liebesfilm angelegt. Wenn man das Genre nicht mag, verstehe ich, dass der Film einem nicht gefällt, aber ihm das Genre vorzuwerfen...
    Mir zumindest kommt er jetzt nicht schlechter als andere Schnulzen vor und darum, ein realistisches Abbild des Untergangs der Titanic zu schaffen, ging es ja nie. ^^

    Die Legende von Aang fand ich auch scheußlich, mal abgesehen davon, dass im Kino bei uns die letzten 10 Minuten der Ton ausgefallen ist und wir nicht einmal das Geld zurückbekamen. Das 3D wirkte auch überhaupt nicht richtig und sowohl die Story, als auch die Charaktere waren lahm umgesetzt - am krassesten fand ich die Fehlbesetzung bei Zuko, der passte imo überhaupt nicht.