Eure schlechtesten Filme aller Zeiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure schlechtesten Filme aller Zeiten

    Hier könnt ihr posten, welche Filme euch überhaupt nicht gefallen haben.
    Können aktuelle oder natürlich auch ältere Filme sein.

    Wahrscheinlich hab ich ein paar echt schlechte Filme schon verdrängt, aber die schlechtesten an die ich mich spontan erinnern kann, sind:

    Pearl Harbour:

    Gott, das waren die schrecklichsten 176 Minuten Kino meines bisherigen Lebens. Eine gute Freundin wollte den damals unbedingt sehen und ich bin mit reingegangen.
    Das hätte ich mal besser nicht getan.
    Das Ganze ist ein überdimensionaler amerikanischer Patriotenfilm, in der Kitsch nur so aus der Leinwand raustropfte.
    Ben Affleck und der zu der Zeit berühmte Schönling Josh Hartnett (Gott sei Dank nie irgendwo wiedergesehen) haben mich da wirklich gequält.
    Jeder, der diesen Film vermeiden kann an zu sehen, sollte es tun, außer er steht auf theatralischen "Wir sind die Guten" amerikanischen Patriotismus.
    Bis jetzt hat mir Ben Affleck sowieso nur in Dogma einigermaßen zugesagt. Ich mag das Milchgesicht einfach nicht.

    Star Wars Episode I (und auch II)

    Damals bei Episode I bei der Premierenfeier spontan ins Kino gegangen. Natürlich nicht die besten Plätze mehr bekommen, erste Reihe... mein Genick hat sich bedankt... aber schlimmer war, was dann kam.. .nämlich der ganze FIlm.
    (Und das nach so langer Wartezeit auf die Vorgeschichte.)
    Nun gut, dachte ich, die schlechten Umstände bei Episode I hätten mein Urteilsvermögen vielleicht etwas getrübt......aber bei Episode 2 wars nicht besser.
    Und Episode III habe ich bis heute nicht gesehen, ich hab mir das Ende erzählen lassen. Hat auch gereicht.

    Ansonsten fällt mir gerade kein anderer ein.. mal sehen was ich da noch aus dem Unterbewußtsein so hervor holen kann, denn da gibts bestimmt noch welche. :D
  • Den schlechtesten Film den ich je gesehen habe war

    Titanic
    Das war kein Film über das Schiffsunglück, sondern eine vor Schmalz triefende Liebesgeschichte.
    Von mir aus hätten die den 3 - Stunden - Film auf 3 Minuten kürzen können
    (Schiff läuft auf Eisberg ---> Schiff geht unter ---> Fertig [der Rest des Films: Schmalz ---> streichen])
  • Die schlechtesten Filme aller Zeiten:
    Star Wars Episoden I-III
    Die schlechtesten Filme aller Zeiten. Diese Filme sind schuld an allem schlimmen, was auf der Welt passiert, davon bin ich überzeugt. Jeder terroristische Anschlag lässt sich ganz bestimmt problemlos auf die Star Wars Prequels zurückführen.

    Batman & Robin
    Das ist eine der schlechtesten Comicfilme aller Zeiten, wird nur noch getopt durch

    Catwoman
    Wenn man es schafft, Halle Berry in einen hautengen Lederanzug zu stecken und das Publikum trotzdem zu langweilen, heißt das, dass man einen richtig miesen Film geliefert hat.

    Jeder Michael Bay Film... Ever
    Armageddon, The Rock, Transformers, Ninja Turtles (Ich weiß, der ist noch nicht draußen, aber ich bin mir sicher, dass der auf diese Liste gehört)

    Avatar
    Was ist aus dem James Cameron geworden, der Terminator und Aliens gedreht hat?
  • Twilight

    Muss ich eigentlich nicht viel zu sagen, schlechtes Buch, schlechter Film. Gilt auch für alle weiteren Teile.

    Snow White & The Huntsman

    Einfach nur anstrengend. Kristen Stewart als "wunderschönes" Schneewittchen, das nur einen Gesichtsausdruck draufhat. Zum Sterben langweilige Story, die durch Abkupfern und Ungereimtheiten glänzt, keinesfalls aber durch Qualität. Lediglich der Abspann mit Florence + The Machine's "Breath of Life" war wirklich genial.

    Eragon

    Die schlechteste Buchverfilmung, die ich je gesehen habe. Wie kann man ernsthaft 1000 Seiten auf einerhalb Stunden quetschen und dann auch noch so viel ändern? Der Film hatte herzlich wenig mit dem Buch zutun und wirkte gehetzt und kurzweilig, da natürlich keine Zeit blieb ausführlich auf die Charaktere einzugehen.

    Mir würden jetzt bestimmt noch viel mehr Filme einfallen, die ich schlecht oder ziemlich durchschnittlich fand, aber dann würde ich wohl nicht mehr fertig werden. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NightBaroness ()

  • Shopaholic

    Der wirklich schlechtester Film aller Zeiten , schlechte Bestzung , viele Veränderung . Ein geniales Buch in einen Film zupacken , gute Idee aber die Ausführung war sehr deprimierend :odisappointed2:
    Im Gegensatz zur Polizei sind DiebeKünstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind Langweiler , sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“
    :oflattered:


    Was laberst du da ?! Warum, tust du so viel für mich Usui ?! Warum, *hach* das weisst du noch immer nicht ? ... Weil ich dich liebe Kaichou

    :olove:


    Visit me on Instagram: edogawafan
  • Eragon

    NightBaroness schrieb:

    Die schlechteste Buchverfilmung, die ich je gesehen habe. Wie kann man ernsthaft 1000 Seiten auf knapp eine Stunde quetschen und dann auch noch so viel ändern? Der Film hatte herzlich wenig mit dem Buch zutun und wirkte gehetzt und kurzweilig, da natürlich keine Zeit blieb ausführlich auf die Charaktere einzugehen.
    Da kann ich mich dir nur anschließen, Eragon ist wohl der dähmlichste Film aller Zeiten. Besonders wenn man es mit dem Buch vergleicht....


    Twillight

    NightBaroness schrieb:

    Muss ich eigentlich nicht viel zu sagen, schlechtes Buch, schlechter Film. Gilt auch für alle weiteren Teile.
    Und auch hier bin ich voll deiner Meinung. Der Film ist der reinste Kitsch und boah.... schon allein wenn ich Kristen Steward sehe...

    Mississippi-Fluss der Hoffnung
    Was soll ich zu diesem Film sagen? Wir haben ihn in der Schule angeschaut und ich fand ihn mehr als nur langweilig. Alle in meiner Klasse (oke, die Mädchen) fanden den Film so schön und traurig und heulten zum Schluss total rum, aber ich fand ihn eigentlich überhaupt nicht traurig. So ist er eigentlich gar nicht mal so schlecht gemach und auch die Story ist eigentlich nicht mal so doof...aber naja..... ich hasse solche Filme einfach.
    Ich könnte hier noch ziemlich viele aufschreiben, aber das waren eigentlich die schlimmsten...
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

    -Haruki Murakami
  • Ted:
    Einfach nur scheußlich Oo Ich steh ja nicht so drauf

    Die Tribute von Panem:
    Die Bücher fand ich viel, viel besser und romantischer :)

    Red Riding Hood:
    Da hätte ich viel mehr erwartet. Find aber, das Amanda Seyfried doch passt.
    Das Buch ging so, wies aber sehr viele Rechtschreibfehler auf /:


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Ein Film, der mir gerade eingefallen ist und den ich erst kürzlich gesehen habe, ist Jurassic Park 2.

    Ich muss sagen, der erste Teil hatte ja zumindest etwas mit den Dino-Animationen und der Story, der zweite war aber echt grausig. Erstmal hat es ewig gedauert, bis die richtige Story überhaupt losging (die man aber nicht dazu genutzt hat, um sich groß mit den Charakteren zu befassen) und dann war es ein einziges "Ich fress dich - Ich zerstampf dich". Zu den Charakteren wurde so wenig gesagt, dass es einem eigentlich völlig egal war, ob sie draufgehen oder nicht, weshalb es mit der Zeit irgendwie langweilig wurde, zumal einem das Geschrei auch ziemlich auf die Nerven ging. Gegen Ende gab es dann noch ein bisschen Rumgestampfe in der Stadt à la Godzilla, wieder ohne irgendeine Spannung zu erzeugen. War also im Großen und Ganzen ne ziemliche Zeitverschwendung. :D
  • Hab noch mal in meinem Gedächtnis gekramt. xD

    Mission to Mars.

    War ich im Kino damals, und freute mich auf Tim Robbins.. leider starb der dann und da war noch nichtmal die Hälfte des Filmes rum. Am Ende irritierte mich dann dieses gelbe "Fanta?" Männchen, das mit Gary Sinise offensichtlich zum Coca Cola Planeten flog, oder so.. ich hab keinen blassen Schimmer. Mein ehemaliger Englischlehrer war da auch in der Vorstellung und wir mussten beide nur den Kopf schütteln..xD

    Das Leben der Anderen.

    2007 gewann der den Oscar für den besten fremdsprachigen Film. Warum nur? Ich meine wir wären bei dem Film beinahe eingeschlafen. Er war so grottenlangweilig.
    Ja, er beschäftigt sich mit ein Stück deutscher neuerer Geschichte, aber ehrlich, sowas von grottenöde...nee.
    Mein Freund hat dann wenigstens versucht ihn als Hörbuch an zu hören, aber auch da ist er eingeschlafen. Wir haben also unser Bestes gegeben für diesen hochanspruchvollen Film....xD

    Alle Filme mit Brad Pitt, ich mag ihn einfach nicht, bis auf "Kalifornia" und "Sieben". Wobei ich letzteren wieder sehr empfehlen kann, der war echt gut. Ansonsten Brad Pitt Filme und Angelina Jolie... "Tomb Raider" Nee danke. Ich kann mich an keinen halbwegs interessanten FIlm erinnern in dem die Jolie mitgespielt hat. Mir ist so also ihre seltsame Berühmtheit usw total Unverständlich.. Schmolllippen und Kinderadoptieren sind ja wohl nun keine besonderen Talente...xD

    Da kann ich auch gleich mal meinen Unmut über E. T. rauslassen. Mir wurde so oft gesagt, den muss man gesehen haben, der ist soooo gut.
    Ist er aber nicht. Er ist jetzt nicht der schlechteste Film aller Zeiten, aber allgemein hatte für mich Steven Spielberg nicht die großen Reisser, außer Indiana Jones.
    Auch Jurassic Park hat mich nie interessiert.

    Avatar

    Muss gestehen ich hab ihn nicht gesehen, aber es sträubt sich alles in mir dagegen wenn ich diese blauen Kobolde? über die FIlmleinwand hüpfen sehe.

    Der Untergang:

    Hitler war ein Tscheche? Jedenfalls hab ich die Sprechweise von dem Darsteller in dem Film so empfunden und konnte ihn dann nicht mehr ernst nehmen. xD

    Die Passion Christi

    Mel Gibsons Religionsfilm. Tja ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, ich hab eigentlich das meiste davon vergessen, er war so.. .ich weiß auch nicht..xD Man braucht ihn jedenfalls nicht ansehen. Was wollte uns Mel mit diesem Film sagen? Ich habe keine Ahnung..xD
  • Wie mir immer noch mehr Filme einfallen, je mehr ich darüber nachdenke. :D

    Auf dem Rückflug von Tokio hab ich mir "Dark Shadows" angesehen, weil ich ihn im Kino verpasst habe und ein Johnny-Depp-Fan bin. Ich hatte mich auf eine Komödie gefreut, muss aber sagen, dass ich ihn nicht wirklich lustig fand. Zu Anfang war er ganz unterhaltsam, aber dann kamen eigentlich keine lustigen Szenen mehr vor, denn diese wurden durch Vampirklischees und einen langweiligen und extrem seltsamen Plot, dessen Entwicklungen ich manchmal einfach nur irritierend fand, ersetzt. Am Ende erinnerte es dann eher an eine Mischung aus verschiedenen Vampirfilmen, die wahllos zusammengewürfelt wurden. ^^