Detektiv Conan Special Romance Edition

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich würde gerne die Zeit vor drehen, damit ich mir den Band endlich holen kann. :D
    Der ist ja mal ein bisschen anders, als die anderen. Beim BO- und Kid-Specialband ging es ja ausschließlich um die Bösen.(okay, ich weiß, dass das bei Kid für manche Ansichtssache ist ^^ ).
    In dem Band wir das Augenmerk mal auf die Liebe gerichtet.
    Vielleicht klinge ich damit jetzt etwas schnulzig, aber ich finde das erfrischend. Ein ganzer Band mit 'Romantik'...
    :omojo: Detektiv Conan forever !

Echte Weisheit besitzt nur der,
    der mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!
    :cyawn:
  • Ich werds mir eher nicht holen, auch wenn ich dieses Pairing einfach nur liebe, aber ansprechend genug, als dass ich mir den Band kaufen wollen würde, sind die Fälle leider nicht :D
  • An sich gibt es ja leider nicht so viele Fälle mit Eri ,was ich auch richtig doof finde ._.
    aber ein Fall ,der vielleicht vorkommen könnte ,auch wenn ich das eher weniger denke ,ist Eris Geburtstag ,da Kogoro ja ein Geschenk für sie hat ,obwohl er behauptet ,dass er ihn vergessen habe C(:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich darf zitieren:

- der Yoko-Okino-Fall,
    - der Lex-Fall,
    - der Fall um Hideos Bruder
    - der Valentinstagsfall sowie
    - der White-Day-Fall.

kommen vor. Nix mit Kogi und Eri, soweit ich mich an die Folgen erinnern kann, außer der Stelle am White-Day.
  • Ich finde die Fälle trotzalledem sehr interessant und werde mir die Special Edition auf jeden Fall bestellen, besonders weil ich keine "normalen" DC Bände mehr besitzem bis auf Band 73 + 74 ^^

• Habe heute gelesen, das diesen Freitag ein neuer Sonderband in Japan erscheint: Detective Conan Romantic Lovers. Anders als beim Romantic Edition, werden wohl im neuen mehr Liebesgeschichte von Shinich/Ran und Heiji/Kazuha dabei sein.