Detektiv Conan Special Romance Edition

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich werde sie mir auf jeden fall kaufen, auch wenn ich schon alle Bände hab und der Band unnötig ist, einfach der vollstandigkeit halber :P
    Well X means a kiss. A feminin expression of affection, but it could be also a sign of heatred, sure, X also means the target where the silver arow is shot.



  • Ich hab schon gedacht, dass ich der einzige Freak bin. Sollten weitere Specials folgen, werde ich sie auch auf jeden Fall kaufen.Wenn ich etwas richtig mag, dann muss ich auch alles haben :D

    Ich bin nicht zufrieden, wenn die Sammlung nicht vollstaendig ist. :D
  • Geht mir genau so, ich werd mir den Sonderband auf jeden Fall holen, schon allein weil ich alles haben muss^^
    Es muss halt im Regal komplett sein, da kann ich nicht einfach ein Sonderband übergehen, sonst wäre ich nicht mehr froh :oproud:
    Also genau der gleiche Grund wie bei der Special Black Edition... :o^.^:

  • Ich hab ja auch schon vs. Kaito Kid und Special Black Edition. Da werd ich mir die Special Romance Edition auf jeden Fall holen :D

    made by Cherry


    Ich bin Mitglied im Zocker Club (Gamer only)

    :odrink: Ich gehöre der Kaffeetrinker-Fraktion an! :odrink:
  • Ich überlege nun auch schon ob ich ihn mir nicht zuleg :D
    Hmmm....mal schauen :D
    Ein bisschen ist ja noch dahin! Aber erst sollte ich meine "normale" Mangasammlung erweitern :D Bin erst bei Band 26^^


    Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

    ´74,´75,´76,´01,´13

    Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

    Danke Jungs für diesen legendären Tag <3


    Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

    Campione Campione óle óle óle

    Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

    Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

  • Wowowowowowowwo den MUSS ich haben! :olike:
    Da ich Conan eigentlich nur als Anime kenne und keinen Manga außer die Special Black Edition besitze, ( :ohum: ) find ich dieses Romance Special richtig gut!
    Da hat man einfach alles in einem und kann immer nachschlagen, ohne die jeweilige Folge oder den Manga raussuchen zu müssen. Ich find das eine prima Sache und freue mich schon. :)
    "Wir sind nur vorübergehend hier. Jedes Leben hat mal ein Ende, und genau das ist es schließlich, was es so wertvoll macht", Heiji


  • Das hole ich mir auf jeden Fall...
    Kid Special und BO Special habe ich bereits, also darf dieses Sonderband auch nicht fehlen...
    Ich kann davon sowieso nicht genug haben


    LG ShinichiXHeiji4Ever :onigiri:
    „Wenn man alles unmögliche ausschließt, dann ist das was übrig bleibt, und sei es noch so unvorstellbar,
    dann ist das was übrigbleibt die Wahrheit! Glaubst du nicht einmal mehr an deine eigenen Worte?“
    – Heiji Hattori zitiert Conan :cyawn: