Detektiv Conan Special Romance Edition

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich werd mir den Sonderband holen. Die sind irgendwie recht praktisch. :o^.^: Kann man schnell die jeweiligen Sachen nachlesen, wenn man grad mal was vergessen hat und sich wieder reinlesen möchte. Da braucht man nicht sich durch 75 Mangas lesen. x)
    Schon allein die Tatsache, dass diese dicken Dinger billiger sind, als die regulären Mangas. :D


    "Übrigens hat er sich gewundert, dass du das blaue Kabel zerschnitten hast. Er war sich nämlich ganz sicher, dass du das rote Kabel wählen würdest."
    "Naja, ich wollte ihn nicht zerschneiden. Du weißt schon. Den roten Faden. Der mich vielleicht mit Shinichi verbindet."
  • Jap das finde ich auch ziemlich erstaunlich^^
    Der Manga kostet 6,50€ und beinhaltet 193 Seiten und die Sondereditionen mit mind. 300 Seiten kostet 5,99€
    Die Black Edition hat sogar 528 Seiten :D


    Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

    ´74,´75,´76,´01,´13

    Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

    Danke Jungs für diesen legendären Tag <3


    Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

    Campione Campione óle óle óle

    Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

    Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

  • Der Band ist bereits vorbestellt :)
    Ich will aber auch nicht recht verstehen warum EMA die DC Bände auf 6,50€ hoch gesetzt hat und doppelt so umfangreiche kosten nur 5,99 ?( Zumal die Erklärung von EMA gar nicht mehr greift (Papierpreise).
    Aber ich will mich ja gar nicht beschweren. Ich freue mich richtig, dass es jetzt auch mehrere Sonderbände gibt, vor allem auf die BE freue ich mich.
  • No-Bay93 schrieb:



    Ah ok, danke schön für das Update. Ich persönlich bin da sogar leicht optmistisch, denn warum sollte EMA nur einen Teil der Special Editions in Deutschland verlegen...Also man darf gespannt sein


    Warum hat EMA nicht alle Short Storys verlegt ? Hat sich halt nicht gelohnt.... wobei, wenn ich das richtig mitbekommen habe, scheint sich die Kaito vs. Conan Version gut zu verkaufen. Es scheint also in dieser Richtung weiter zu gehen, wahrscheinlich auch wegen des guten Preises :P
  • 名探偵コナン schrieb:

    No-Bay93 schrieb:



    Ah ok, danke schön für das Update. Ich persönlich bin da sogar leicht optmistisch, denn warum sollte EMA nur einen Teil der Special Editions in Deutschland verlegen...Also man darf gespannt sein


    Warum hat EMA nicht alle Short Storys verlegt ? Hat sich halt nicht gelohnt.... wobei, wenn ich das richtig mitbekommen habe, scheint sich die Kaito vs. Conan Version gut zu verkaufen. Es scheint also in dieser Richtung weiter zu gehen, wahrscheinlich auch wegen des guten Preises :P
    Gut ok, bei den Short Stories wurde auch einfach nach einigen Ausgaben gestoppt...Oha, jetzt werde ich doch schon wieder ganz pessimistisch :odisappointed2:
    Aber naja, wenn sich die Speical Editions entsprechend verkaufen, dann sollten auch die folgenden Ausgaben aus Japan hierzulande noch verlegt werden :)

  • also ich hoffe doch auch sehr ,dass die Romance Edition hier rauskommt ,wobei ich mir da schon sicher bin ,immerhin ist die DC Nachfrage schon groß und zu den Short Stories : da sie nicht zur Serie gehörten ,ließen sie sich wahrscheinlich nicht so gut verkaufen -also könnte ich mir so erklären ^^



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • also ich hoffe doch auch sehr ,dass die Romance
    Edition hier rauskommt ,wobei ich mir da schon sicher bin ,immerhin ist
    die DC Nachfrage schon groß und zu den Short Stories : da sie nicht zur
    Serie gehörten ,ließen sie sich wahrscheinlich nicht so gut verkaufen
    -also könnte ich mir so erklären ^^

    Bei der Romance Edition steht es schon fest, dass sie in Deutschland erscheint (meines Wissens nach im Juni diesen Jahres). Nur bei den anderen, bereits in Japan erschienenen Specials, ist es noch nicht klar, ob sie hier in Deutschland vertrieben werden :)

  • Zwar ein bisschen Schade, das im Romance Sonderband und im Fussball Sonderband, ein gemeinsamer Fall vorkommt. Aber mir ist das völlig egal. Ich werde sie alle kaufen. Für meine schöne Sammlung.