Detektiv Conan Special Romance Edition

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das hole ich mir auf jeden Fall..
    Nichts geht ueber Shinichi und Ran...Zum Teufel mit den anderen Paaren :D
    Kid Special habe ich bereits im Regal und BO Special habe ich schon vorbestellt, also darf dieses Sonderband auch nicht fehlen..
  • Natürlich werde ich mir das holen. Die meisten Fälle, die ich mag, sind dort zusammengefasst.
    Die damaligen Fälle um Shinxran waren sehr toll.
    Da ich die Fälle eh nicht habe, wird sich der Kauf bei mir lohnen. Ich hätte mir sowieso die dazugehörigen Mangabände geholt. Mit dem Sammelband spar' ich Geld.
    Ich warte schon seit längerer Zeit auf den deutschen release. Endlich ist es bald so weit :)
  • Ich werde ihn mir nicht holen, weil ich zu viel Romantik sowieso nicht wirklich leiden kann. ;D
    Da ich die Fälle aber auch schon kenne, wird das für mich nichts neues sein.
    Finde es aber schön, dass es so eine Special Edition gibt, schließlich werden sicher einige zu finden sein, die sich diese holen. ^^
    -
  • NeedNotToKnow schrieb:

    Ich werde ihn mir nicht holen, weil ich zu viel Romantik sowieso nicht wirklich leiden kann. ;D
    Da ich die Fälle aber auch schon kenne, wird das für mich nichts neues sein.
    Finde es aber schön, dass es so eine Special Edition gibt, schließlich werden sicher einige zu finden sein, die sich diese holen. ^^
    DU sagst es Rina.
    Außerdem hat man die Fälle ja schon in den DC Bändern und die Auswahl ist nicht so mein Fall. :)
  • Naja die Special Editionen haben ja immerhin über 300 Seiten und sind auch noch um 50 Cent billiger als die Mangabänder die 192 Seiten besitzen.
    Also vom Preis-Leistungsverhältnis sind diese natürlich besser ;) Wobei ich mir wahrscheinlich diese Edition nicht holen werde da die Fälle mich nicht so ansprechen.
    Da finde ich die Special Black Edition schon reizvoller aber das ist jedem seine Entscheidung :o^.^:


    Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

    ´74,´75,´76,´01,´13

    Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

    Danke Jungs für diesen legendären Tag <3


    Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

    Campione Campione óle óle óle

    Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

    Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

  • Die Special Black Edition hat sogar über 500 Seiten, wenn ich mich nicht irre... das ist dann schon ein richtig fettes Buch^^
    Ich glaube ich habe schonmal geschrieben, dass ich mir die Romance Edition nicht kaufen werde, aber die Fälle dadrin sind eigentlich garnicht so uninteressant wie ich anfangs dachte. Aber naja, ich glaube die meisten davon habe ich eh in den normalen Bänden, dann brauch ich die nicht nochmal. Hätte ich noch keine Mangabände, würde ich sie mir wahrscheinlich zulegen:-)
  • Moment ich schau mal des interessiert mich jetzt schon :D
    Du hast Recht Chu :O
    Es sind genau 528 Seiten oO
    Da ist der Preis von 5,99 Euro dann aber voll in Ordnung finde ich weil es auch interessante Fälle sind :oview:


    Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

    ´74,´75,´76,´01,´13

    Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

    Danke Jungs für diesen legendären Tag <3


    Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

    Campione Campione óle óle óle

    Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

    Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

  • Ich werde mir diesen Band auf jeden Fall holen, ich hab die meisten Fälle eh noch nicht und ShinxRan fälle gehören auch zu denen, die ich am meisten mag :olove:
    "After all, I'm the guy who's been breaking her heart by making her wait an eternity...
    Even though I'm always by her side..."
  • Will sowieso alle Bände haben. Ist also gekauft. Weil Conan drauf steht. :D
    Finds richtig hammermäßig, dass EMA immer mehr Spezial-Bände nach Deutschland bringt. :)
    Schien sich mit Kaitō (sowohl Sonderband, als auch Treasured Edition) rentiert zu haben. Yeah!
    Den ehrlichen Käufern ist es zu verdanken, dass sich EMA zu sowas entscheiden konnte.. freu mich total! ♪
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)